Sila Sahin Probleme bei der Hochzeitsplanung

Sila Sahin, Samuel Radlinger
Sila Sahin, Samuel Radlinger
© instagram.com/diesilasahin
TV-Sternchen Sila Sahin und ihr Fußballer-Partner Samuel Radlinger sind mega glücklich und planen ihre Hochzeit - ihre Fans sollen dabei auch eine Rolle spielen

Dunkle Wolken ziehen auf

Sila Sahin und Samuel Radlinger müssten gerade auf Wolke sieben schweben. Die TV-Grazie ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und der Fußballer planen ihre Hochzeit, die dieses Jahr im Sommer stattfinden soll. Doch ganz so reibungslos funktioniert das wohl alles nicht..

Probleme bei der Planung

Dass so eine Hochzeit nämlich eine Mammutaufgabe sein kann, merkt die schöne Deutsch-Türkin schon jetzt. Schließlich ist es Silas erste Hochzeit - die 30-Jährige ist eine absolute Wedding-Beginnerin. "Ihr Lieben wenn ihr Ideen habt für eine Band die auf meiner Hochzeit Musik machen könnte schreibt mir auf meiner Facebook Seite", postete sie auf ihrem Instagram-Account.

Casting via Facebook

Auch auf ihrer offiziellen Facebook-Seite startete sie einen ähnlichen Aufruf - und wird bei den vielen Bewerbern bestimmt fündig. Schließlich wurde der Beitrag mittlerweile über 60 mal geteilt. Mehr noch: Über 1.000 Kommentare und über 2.000 Likes konnte Sila mit ihrem Posting einfahren. Viele hielten den Aufruf für einen Aprilscherz, aber weit gefehlt! "Aus allen Bewerbern suche ich meine Favoriten aus und lasse euch dann entscheiden wer es sein soll!!! PS: ach ja kein Aprilscherz !!!!" Viel Erfolg, Sila!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken