Sila Sahin: Neue Baby-Gerüchte am Hochzeitstag

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger feiern Hochzeitstag. Zu diesem Anlass macht Sila ihrem Mann eine Liebeserklärung - und setzt neue Schwangerschaftsgerüchte in Gang

Sila Sahin

Vor genau einem Jahr heiratete Sila Sahin in einem weißen Hochzeitskleid im Prinzessinnen-Stil ihren Samuel Sahin-Radlinger. In den Farben Weiß und Rot soll das Paar mit rund 200 Gästen, darunter auch einige prominente Freunde, gefeiert haben. Seitdem wirken Sila und Samuel verliebter denn je, nichts konnte dem glücklichen Paar bisher etwas anhaben. Und genau dieses Eheglück will die Schauspielerin allen mitteilen. Auf Instagram postete Sila nun eine rührende Liebeserklärung an ihren Mann.

Sila Sahin schwelgt in Erinnerungen

"Vor einem Jahr hast du um meine Hand angehalten, hast meine Eltern ganz traditionell um Erlaubnis gebeten und sie haben uns ihren Segen gegeben, sie bereuen es bis heute nicht, dafür bin ich dir sehr dankbar", verrät sie und führt dann weiter aus. "Heute vor einem Jahr haben wir geheiratet mit Allen die uns wichtig sind. Drei ganze Tage lang haben wir gefeiert bis wir nicht mehr konnten. Der letzte Abend war der beste Abend, denn seitdem gehörst du zu mir!" Dazu veröffentlichte Sila eins ihrer wunderschönen Hochzeitsbilder. Die User sind begeistert von so viel Liebe. "Ihr seid ein so schönes Paar. Hoffentlich kommt es nie zur Scheidung wie bei den anderen Promis. Da ist es ja schon fast Trend."

Ein Zeichen für eine Schwangerschaft?

Doch neben der romantischen Liebeserklärung springt besonders ein Detail ins Auge: Der Hashtag "Baby". Immer wieder musste sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin in den vergangenen Monaten mit Schwangerschafts-Gerüchten rumschlagen. Bisher konnte Sila die Gerüchte aber leider nie bestätigen. Eins steht jedenfalls fest: Sila will Mutter werden. Gegenüber GALA gab die Schauspielerin im letzten Jahr preis, am liebsten Zwillinge bekommen zu wollen. Ob dieser kleine Hashtag nun den Nachwuchs ankündigt?

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Deutsche Promi-Damen

DAS bekommen sie für einen Auftritt

Sila Sahin, Katja Burkard, Larissa Marolt
Wenn Promis für eine Veranstaltung gebucht werden sollen, dann sollte man auch das nötige Kleingeld in der Tasche haben. Die Gagen gehen dabei bis auf 20.000 Euro für einen Auftritt, aber auch mit 1.000 Euro kann man sich schon eine deutsche VIP-Dame buchen.
©Gala

 

Sila Sahin + Samuel Radlinger

Ihr romantisches Flitterwochen-Tagebuch

Tag 1  Angekommen im Paradies, gönnt sich das frisch vermählte Paar erstmal eine kleine Erfrischung.
Tag 2  Nach einer erholsamen Nacht erkundet Sila das wunderschöne Urlaubsresort.
Tag 3  Als Sila Sahin dieses Bild postet, werden direkt Gerüchte um eine Schwangerschaft laut.
Tag 4  Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Heute steht eine Runde Tennis auf dem Programm.

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche