Sila Sahin + Samuel Radlinger: Sie bekommen ein Baby - nachdem sie ihr erstes Kind verloren haben

Die Freude ist groß bei der ehemaligen "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger: Sie werden zum ersten Mal Eltern. Doch die Schwangere macht auch ein trauriges Geständnis über ein verlorenes Kind

Sila Sahin

Sila Sahin ist schwanger. Das verriet die schöne Schauspielerin dem Magazin "Bunte". Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit Profi-Kicker Samuel Radlinger bekommt sie endlich das Baby, das sie sich so gewünscht hat. Denn mit der freudigen Nachricht über ihren Nachwuchs, erzählt die 32-Jährige auch, dass sie kurz nach ihrem Jawort eine Fehlgeburt hatte. "Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren", sagte Sila Sahin dem Magazin. "Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen."

Jede Woche beim Arzt

Die Sorge um ihr ungeborenes Baby ist daher groß. "Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist", so die Schauspielerin gegenüber "Bunte". "Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten. Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber ... "

Sila Sahins Baby kommt im Juli

Im Juli soll ihr Baby auf die Welt kommen. Damit die beiden die Schwangerschaft gemeinsam genießen können, ist die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin zu ihrem Ehemann nach Norwegen gezogen. Dort steht der 25-Jährige noch bis Ende des Jahres beim Verein Brann Bergen unter Vertrag.

Wie es ihr dort geht, hat sie GALA auf der Berlinale verraten:

Sila Sahin in Norwegen

Das sagt sie zu ihrer neuen Zweit-Heimat

Sila Sahin
Sila Sahin freundet sich bereits mit Norwegen an. Ihr Mann Samuel Sahin-Radlinger wechselt als Fußballer nach Bergen. Ob jedoch auch Sila mitgeht, das bleibt vorerst ihr kleines Geheimnis. Zumindest wird sie ab sofort öfter in Norwegen sein.
©Gala


Sila Sahin

Der Style von Sila Sahin

Wie ihre Mami in den 80er Jahren sieht Sila Sahin auf diesem Instagram-Posting aus - wie sie selbst schreibst. Die hübsche Schauspielerin macht im Retro-Look mit wilder Lockenpracht eine ziemlich coole Figur.
In Cannes verzauberte Sila Sahin die Fotografen auf dem roten Teppich und stand der Hollywood-Prominenz in Sachen Styling nicht im geringsten nach. 
Stilsicher in weißer High-Waist Hose und heller Bluse streift Sila Sahin durch Cannes - als hätte sie nie etwas anderes gemacht. 
sila sahin

34


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche