Sila Sahin: Liebes-Selfie mit ihrem Ilkay

Ein seltener Anblick: Sila Sahin hat im Netz ein Foto veröffentlicht, auf dem sie zusammen mit Freund Ilkay Gündogan zu sehen ist

Auch Promis sind leicht glücklich zu machen. Sila Sahin braucht beispielsweise nur die Sonne am Himmel und ihren Freund an ihrer Seite. An diesem Moment lässt die Schauspielerin auch ihre Fans teilhaben: So postete die 29-Jährige jetzt auf ihrer Instagram-Seite ein Selfie mit Lebenspartner Ilkay Gündogan, 24, das die beiden im Auto zeigt. Darunter schrieb sie: "Genießt ihr auch das tolle Wetter? #smile #sunny immer in Richtung Sonne!!! #happy # love."

Ab in den Urlaub?

Seit zwei Jahren sind der ehemalige "GZSZ"-Star und der Fußballprofi von Borussia Dortmund mittlerweile ein Paar. Und zeigen dies nun auch ausnahmsweise mal öffentlich. Eigentlich sind Selfies mit seiner Freundin nicht so Gündogans Sache - er hält es lieber privat. Aber wer kann bei diesem hübschen Lächeln schon Nein sagen? Wohin die beiden allerdings unterwegs waren - zum romantischen Picknick oder einem Einkaufsbummel -, verriet Sahin in ihrem Post leider nicht.

Aufregung bei Chanel

Frau stürmt Pariser Laufsteg

Fashion Week Chanel Flitzer
In Frankreich gibt es einen Zwischenfall bei der Chanel-Modenschau. Eine Komikerin zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, bis Gigi Hadid sie stoppt.
©Gala

Sila Sahin

Ihr Türkei-Urlaubstagebuch

Sila Sahin posiert mit ihren neuen Freund Chamäleon Sezaii.
Sila Sahin postet einen weiteren Urlaubsschnappschuss.
"We are happy arkadaslar", schreibt Sila unten dieses Foto. "Arkadaslar" ist türkisch und heißt "Bekanntschaften".
Diese exotischen Früchte postet Sila Sahin auf Instagram.

9

An Fotos im Auto scheint Sila Sahin allerdings generell Gefallen gefunden zu haben. Nicht nur ihr Facebook-Profilbild zeigt sie auf dem Beifahrersitz, kürzlich veröffentlichte sie auf ihrer virtuellen Pinnwand auch ein Bild von sich in einem Hasenkostüm am Steuer! Scheint also, als wäre die 29-Jährige für den einen oder anderen Spaß zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche