Sila Sahin, 28, ist überzeugt davon, dass Jörn Schlönvoigt, 28, eine gute Chance auf die Dschungel-Krone hätte, wenn er denn wirklich an dem Reality-Format teilnimmt.
In Kürze ziehen wieder zehn Promis für die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel und der "GZSZ"-Schauspieler ist als einer der Kandidaten im Gespräch. Seine Exfreundin Sila Sahin (28, "Verbotene Liebe") ist der Meinung, dass er der richtige Mann für die Show wäre: "Er würde es richtig gut machen, er kann sich wirklich durchbeißen. Er ist ein richtiger Team-Player. Er wird die Gruppe zusammenhalten", erklärte sie gegenüber "Bild". Dank seiner Erfahrungen als "GZSZ"-Schauspieler habe er ihrer Meinung nach sogar Chancen auf die Dschungelkrone: "Jörn hat definitiv das Zeug zum Dschungelkönig“, sagte die Schauspielerin: "Durch "GZSZ" ist er tägliches Drama gewöhnt!"
Mit seiner Gitarre könne der TV-Liebling die weibliche Fraktion des Camps beeindrucken - und wenn das nicht reicht, dann müsse er halt mal die Hüllen fallen lassen: "Jörn sollte sich dann ruhig mal nackt zeigen“, scherzte Sila weiter. Schließlich ist der Teenie-Schwarm für seinen durchtrainierten Oberkörper bekannt.
Die Namen von drei potentiellen Urwald-Campern sind bereits bekannt: "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch, 24,, die "Lindenstraßen"-Darstellerin Rebecca Simoneit-Barum, 35, und "Bachelor"-Zweitplatzierte Angelina Heger, 22, sollen als Kandidatinnen feststehen.
Anfang Januar wird RTL die Kandidaten der neuen Dschungel-Staffel bekannt geben. Jörn äußerte sich bisher zu seinem vermuteten Dschungel-Auftritt nicht. Auf Facebook postete er vor Kurzem allerdings ein mysteriöses Foto mit dem Schriftzug: "Fuck this world. I m going to wonderland". Wer weiß, vielleicht ließe sich Wonderland auch mit Australien ersetzen. Der Unterstützung seiner Ex Sila Sahin könnte sich Jörn Schlönvoigt jedenfalls gewiss sein.