Sila Sahin: Ihre Antwort auf den Kopftuch-Shitstorm

Heftiger Gegenwind: Wegen eines Kopftuch-Fotos geriet die Schauspielerin in einen Shitstorm, jetzt äußerte sie sich im Interview dazu

Schauspielerin Sila Sahin war vor gar nicht allzu langer Zeit im "Playboy" zu sehen. Da erscheint es umso verwunderlicher, dass sich der EX-"GZSZ"-Star auf Instagram jetzt mit Kopftuch präsentierte.

Playboy + Kopftuch = Ärger

Die Follower der 29-Jährigen zeigten sich alles andere als begeistert und der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten. Einer meint empört: "Was bist du für eine, zuerst zeigst du dich der ganzen Welt nackt und jetzt machst du auf stolze Muslimin!", ein anderer schreibt "Schäm dich!". Harte Beschuldigungen, die Sila über sich ergehen lassen muss.

Die Hintergründe

Dass es sich lediglich um ein Outfit für Silas aktuelle Rolle in der "Lindenstraße" handelt, scheint wenige zu interessieren. Im Interview mit "Bild am Sonntag" kritisiert die Schauspielerin daher auch das Internet, weil man sich darin "anonym und auch teilweise aggressiv oder beleidigend auslassen" könne.

Social Networks

Star-Gezwitscher 2015

Dezember 2015  Kurz vor dem Jahreswechsel macht Palina Rojinski mit diesem Bild noch ihre neue Liebe offiziell. Wer der Glückliche ist, verrät sie jedoch noch nicht. Viel Glück euch beiden!
Dezember 2015  Jimmy Fallon etabliert eine neue Familientradition: Die gefrorene heiße Schokolade kommt bei allen sehr gut an. Das schmeckt nach mehr.
Dezember 2015  Elizabeth Hurley liegt krank im Bett und bemitleidet sich selbst. Sogar die Augäpfel tun ihr weh.
Dezember 2015  "Sie hat Ja gesagt", schreibt Hudson Shaeffer stolz zu dem atemberaubenden Instagram-Foto, das ihn auf Knien vor seiner langjährigen Freundin, dem "Pretty Little Liars"-Serienstar Sasha Pieterse zeigt. Damit hat sich die Schauspielerin im jungen Alter von 19 Jahren verlobt.

324

Mittlerweile finden sich auch viele positive Kommentare unter dem Bild, so schreibt eine Userin "Sila mein Vorbild, das Kopftuch steht dir sehr gut, ich bin auch Moslem", eine andere schreibt einfach "Wunderschön".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche