VG-Wort Pixel

Sila Sahin Heiße Busen-Panne

Sila Sahin
© Picture Alliance
Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger befinden sich gerade in ihren Flitterwochen - die frisch gebackene Ehefrau überrascht da mit heißen Tatsachen

Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, genießen gerade ihre Flitterwochen auf den Malediven in vollen Zügen.

Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin und der Fußballer gaben sich am 10. Juni bei einer Traumhochzeit das Jawort und verbringen nun ihren ersten Liebesurlaub als verheiratete Eheleute. Die beiden haben in ihren Ferien im Paradies eindeutig viel Spaß, vertreiben sich die Zeit mit Parasailing, Schwimmen und Entspannen am Strand.

Silas Busen-Blitzer

Die beiden machen aber auch schöne Honeymoon-Videos von sich. So gesehen auf Silas Instagram-Account. Dort postete die schöne Deutsch-Türkin nun ein Video von sich beim Baden - inklusive heißem Busen-Blitzer. Als die Schauspielerin im Wasser herumhüpft, sieht man ganz eindeutig mehr, als sie uns vermutlich zeigen wollte. Doch wir finden: Der Anblick kann sich eindeutig sehen lassen!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken