VG-Wort Pixel

Sila Sahin Heimliches Liebes-Aus?

Sila Sahin + Ilkay Gündogan
Sila Sahin + Ilkay Gündogan
© instagram.com/diesilasahin / instagram.com/ilkayguendogan
Ein unkommentierter Instagram-Post des Ex-"GZSZ"-Stars Sila Sahin wirft eine drastische Frage zu ihrer Beziehung mit Fußballer Ilkay Gündogan auf: Hat sich Sila etwa von dem Profi-Kicker getrennt?

Ohne ein Wort dazu zu schreiben, postete Sila Sahin gestern ein Foto auf Instagram. Doch der Spruch, der auf dem Bild geschrieben steht, ist schon Aussage genug. Anscheinend fühlt sich die schöne Schauspielerin demnach benutzt statt geliebt. Dabei bleibt jedoch ungeklärt, auf wen sich Sila mit diesen harten Worten bezieht. Gibt es etwa Streit im Hause Sahin-Gündogan - oder gar eine Trennung?

"Menschen sollten geliebt und Dinge benutzt werden. Leider verwechseln das in der heutigen Zeit viele", lauten die Sätze, die Sila Sahin am Sonntag (09. November) mit Hilfe eines Bildes auf Instagram teilte. Dazu schrieb sie keine weiteren Worte, ließ den Post unkommentiert. Geliebt wurde sie bisher von ihrem Freund Ilkay Gündogan. Gibt er der Halbtürkin also das Gefühl, benutzt zu werden?

Diesen Spruch auf ihrem Instagram-Profil ließ Sila Sahin unkommentiert. Es wird spekuliert, welche Verbindung es dabei zu ihrem Freund Ilkay Gündogan gibt.
Diesen Spruch auf ihrem Instagram-Profil ließ Sila Sahin unkommentiert. Es wird spekuliert, welche Verbindung es dabei zu ihrem Freund Ilkay Gündogan gibt.
© instagram.com/diesilasahin

Erst vor ein paar Monaten verließ Sila Sahin Berlin und zog für den Profi-Fußballer nach Dortmund, um ihn bei der Genesung seiner Sport-Verletzung zu unterstützen. Um mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, stieg sie sogar bei der Erfolgs-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus. Nun ist Ilkay wieder gesund und trainiert fleißig mit seinem Verein "Borussia Dortmund". Er verbringt also viel Zeit auf dem Platz der Borussen - Zeit, die Sila vielleicht anders verplant und sich vorgestellt hatte.

Merkwürdig wäre ein so plötzliches Liebes-Aus jedoch schon. Erst vor zwei Wochen feierte der talentierte Kicker seinen 24. Geburtstag, zu dem die Schauspielerin ein Foto postete, das die beiden absolut verliebt zeigt. Auf dem Knutsch-Selfie wirkten die beiden so glücklich, dass kaum an eine Trennung zu denken war. Gut möglich also, dass Sila Sahins "schlechte Zeiten" also gar nichts mit ihrem Freund Ilkay Gündogan zu tun haben und sie sich von jemand anderem ausgenutzt fühlt.

Welchen Karriereplan Sila Sahin übrigens für die Zukunft hat, erfahren Sie hier!

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken