Sila Sahin: Flitterwochen-Krise

Arme Sila Sahin! Gerade erst hat die hübsche Schauspielerin ihren Traummann geheiratet und ist mit ihm in die Flitterwochen gedüst - nun wird sie heftig kritisiert

Sila Sahin wird gerade mächtig angefeindet.

Die 30-jährige Schauspielerin ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") gab dem Fußballer Samuel Radlinger, 23, am 10. Juni in Berlin das Jawort. Sie feierten mit 200 Gästen ihre Traumhochzeit, es folgten Traumflitterwochen auf den Malediven. Doch anstelle ihre Honeymoon-Blase im Paradies genießen zu können, wird die frisch gebackene Ehefrau gerade mächtig von ihren Fans angefeindet.

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Gibt Sila zu viel preis?

Warum? Auf ihrem Instagram-Profil sieht man wahnsinnig viele Bilder aus eben diesen Flitterwochen, die Sila offenbar nicht nur mit ihrem Liebsten, sondern auch mit ihren gesamten Anhängern teilen wollte. Auch auf ihrem Snapchat-Account lud die Darstellerin immer wieder neue Kurz-Clips hoch und nahm so ihre Fans mit auf die Liebes-Reise. Samuel beim Parasailing, Samuel beim Schwimmen, Samuel beim Sonnen, Sila beim Schwimmen (und Brust dabei rausrutschen lassen), Sila beim Sonnen, Sila beim Essen. Für viele war eben diese Bilder- und Informationsflut viel zu viel.

Die Fans sind sauer

Dabei teilen sich die Sila-Anhänger in zwei Lager. Die einen freuen sich über die schönen Urlaubs-Impressionen, die anderen reagieren genervt. "Mensch Sila, genieß doch einfach mal eure Flitterwochen und lass dein Handy mal Handy sein....", postete eine Nutzerin. Ein weiterer Fan meinte: "Aber echt! Ich würde da keine Sekunde an mein Handy denken und hätte sicher Besser zu tun." Ein User brachte es auf den Punkt: "Mein Gott! Postet sie nichts beschwert ihr euch! Postet sie was und lässt uns an ihrem Leben teilhaben beschwert ihr euch auch. Lasst sie doch in Ruhe! Und von 5 min Handy wird sie schon nicht ihre Flitterwochen vergessen.... Man man man ! #leben und #lebenlassen."

Sila Sahin + Samuel Radlinger

Ihr romantisches Flitterwochen-Tagebuch

Tag 1  Angekommen im Paradies, gönnt sich das frisch vermählte Paar erstmal eine kleine Erfrischung.
Tag 2  Nach einer erholsamen Nacht erkundet Sila das wunderschöne Urlaubsresort.
Tag 3  Als Sila Sahin dieses Bild postet, werden direkt Gerüchte um eine Schwangerschaft laut.
Tag 4  Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Heute steht eine Runde Tennis auf dem Programm.

8

Sila Sahin

Das ging bei ihrer Traumhochzeit schief

Sila Sahin: Das ging bei ihrer Traumhochzeit schief
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche