VG-Wort Pixel

Sila Sahin Endlich verrät sie den Namen ihres zweiten Sohnes

Sila Sahin
© Getty Images
Sila Sahin verrät nun endlich den Namen ihres zweiten Sohnes, der im Juni zur Welt kam.

Ein paar Monate machte Sila Sahin, 33, aus dem Namen ihres zweiten Sohnes ein kleines Geheimnis, nun hat sie ihn endlich verraten. Auf Instagram schreibt sie: "Meine Lieben! Endlich ist es soweit! Wir möchten euch voller Stolz Noah vorstellen unser jüngstes Familienmitglied."

Sila Sahin wählt biblische Namen

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger, 26, hat Sila im Juli 2018 Sohn Elija bekommen. Kurz darauf war die Schauspielerin wieder schwanger. Jetzt ist die Familie zu viert: Schon am Mittwoch, den 26. Juni 2019, kam Baby Nummer zwei zur Welt, wie Sila wenige Tage später bekannt gab.

Sila Sahin

Bedeutung der Kindernamen

Mit Elija und Noah haben Sila und Samuel zwei biblische Namen gewählt. Elija ist in der Bibel ein grosser Prophet und bedeutet auf Hebräisch "mein Gott ist Jahwe". Auch Noah hat eine hebräische Herkunft und ist von der biblischen Geschichte der Arche Noah bekannt. Der Name bedeutet "der Tröstende" oder "der Beruhigende".

Verwendete Quellen: Instagram, vorname.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken