VG-Wort Pixel

Sila Sahin Ein Tattoo für die Liebe?

Sila Sahin präsentiert auf Instagram ihr neues Liebes-Tattoo. Handelt es sich um echten Körperschmuck oder doch nur um ein Fake-Tattoo?

"Tolles Tattoo, Sila", kommentiert ein Fan den neuesten Instagram-Post von Sila Sahin. Darauf zu sehen: der Schriftzug "Unbreakable" (engl. für "unverwüstlich"). In dezenter Schrift verläuft er über die Innenseite des Unterarms. Doch ist es wirklich ihr Körper, der von dem Tattoo geschmückt wird?

Die Zweifel sind berechtigt! Denn schon des Öfteren sah man an der deutsch-türkischen Schauspielerin Tattoos, die sich letztlich nur als aufgemalt für Rollen oder Fotoshootings herausstellten. Gala.de fragte bei Sila Sahins Management nach und bekam folgende Antwort: "Das Tattoo ist echt, aber es befindet sich nicht auf Silas Arm, sondern auf dem Arm eines Produktionsmitglieds. Bei einem Shooting hat es ihr so gut gefallen, dass sie es unbedingt fotografieren und mit ihren Fans teilen wollte."

Achso! Schade eigentlich! Thematisch hätte es doch sehr gut zu Sahin gepasst! Schließlich ist sie seit über einem Jahr mit Fußball-Star Ilkay Gündogan glücklich...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken