Sila Sahin: Ein Tattoo für die Liebe?

Sila Sahin präsentiert auf Instagram ihr neues Liebes-Tattoo. Handelt es sich um echten Körperschmuck oder doch nur um ein Fake-Tattoo?

Sila Sahin

"Tolles Tattoo, Sila", kommentiert ein Fan den neuesten Instagram-Post von Sila Sahin. Darauf zu sehen: der Schriftzug "Unbreakable" (engl. für "unverwüstlich"). In dezenter Schrift verläuft er über die Innenseite des Unterarms. Doch ist es wirklich ihr Körper, der von dem Tattoo geschmückt wird?

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307

Die Zweifel sind berechtigt! Denn schon des Öfteren sah man an der deutsch-türkischen Schauspielerin Tattoos, die sich letztlich nur als aufgemalt für Rollen oder Fotoshootings herausstellten. Gala.de fragte bei Sila Sahins Management nach und bekam folgende Antwort: "Das Tattoo ist echt, aber es befindet sich nicht auf Silas Arm, sondern auf dem Arm eines Produktionsmitglieds. Bei einem Shooting hat es ihr so gut gefallen, dass sie es unbedingt fotografieren und mit ihren Fans teilen wollte."

Achso! Schade eigentlich! Thematisch hätte es doch sehr gut zu Sahin gepasst! Schließlich ist sie seit über einem Jahr mit Fußball-Star Ilkay Gündogan glücklich...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche