Sila Sahin: Diskussionen um Instagram-Foto

Sila Sahin ist im "Pets"-Fieber. Auf Instagram macht sie sich Gedanken über ihr Hündchen - die Fans beschäftigt allerdings etwas völlig anderes

Sila Sahin sorgt mit einem Instagram-Foto für Spekulationen.

Der neue Animationsfilm "Pets" lässt auch Schauspielerin Sila Sahin (30, "GZSZ") nicht kalt, schließlich ist sie selbst Hundebesitzerin. "Mich würde wirklich interessieren, was mein Babydog Ella macht, wenn ich nicht zuhause bin! Vielleicht lädt sie auch ihre Hunde-Gang ein, wie die süßen Vierbeiner aus "Pets"?", kommentiert die Berlinerin auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich mit ihrem Hündchen auf dem Arm.

Fans von Sila Sahin interessiert etwas anderes

Nur einige Fans finden die Vorstellung witzig: "Haha ja bestimmt", schreibt eine. Die meisten entdecken auf dem Bild etwas ganz anderes: Neben einem Koffer steht eine Tüte des Baby-Ausstatters "Babywalz". Die Kommentare klingen überrascht: "Baby Walz Tüte!?", "Babywalz Einkaufstasche etwa ein Baby unterwegs?" oder "Babywalz? Was ist da los. Eine süße kleine Sila?"...

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Ein Baby würde passen

Sila Sahin und der österreichische Fußball-Profi Samuel Radlinger, 23, sind seit dem 10. Juni 2016 verheiratet. Erst kürzlich verriet Sila, dass sie und ihr Simon sich ein Baby wünschen und fleißig daran arbeiten. Eventuell hat es ja schneller geklappt, als beide zu träumen wagten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche