Sila Sahin-Radlinger: Trotz XXL-Babykugel schwingt sie ihre Hüften

Von wegen hochschwanger: Auf ihrer eigenen Überraschungs-Babyshower legt Schauspielerin Sila Sahin eine Tanzeinlage ein, die uns zum Staunen bringt

Sila Sahin 
Letztes Video wiederholen
Schauspielerin Sila Sahin ist die Überraschung sichtlich ins Gesicht geschrieben als sie von ihren Liebsten mit einer Babyshower in ihrer Wohnung in Berlin überrascht wird.

Sila Sahin-Radlinger, 33, und Fußballer Samuel Radlinger, 26, sind erst vor kurzem Eltern eines Sohnes geworden. Der kleine Elija ist Mamas und Papas ganzer Stolz – und darf sich demnächst über ein Geschwisterchen freuen. Denn nur sechs Monate nach der Geburt verkündet die Schauspielerin die frohe Botschaft: Das Paar erwartet ein weiteres Kind

Sila wird von ihren Freunden mit Babyshower-Party überrascht

Hochschwanger wird die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin jetzt von ihren Liebsten in ihrer Wohnung in Berlin mit einer Babyshower überrascht. Wie sie dort mit Riesen-Babykugel die Hüften kreisen lässt, sehen Sie im Video. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

159

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche