Sila Sahins zweites Baby ist da: Süße Worte von Samuel Radlinger übers erneute Babylück

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind im Babyglück. Das Ehepaar hat nach Söhnchen Elija wieder Nachwuchs bekommen – das sagt der Fußballer zum zweiten Nachwuchs. 

Sila Sahin, 33, hat erneut Nachwuchs bekommen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger, 26, hat sie im vergangenen Juli Sohn Elija bekommen. Kurz darauf war die Schauspielerin wieder schwanger. Jetzt ist die Familie zu viert: Schon am Mittwoch, den 26. Juni 2019, kam Baby Nummer zwei zur Welt. Das gibt Sila am heutigen Dienstag, den 2. Juli, mit einem süßen Foto vom Händchen ihres Babys auf Instagram bekannt.

Sila Sahin-Radlinger hat ihr Baby bekommen! Es ist ein...

"Hey hier sind wir! Endlich zu viert und total happy", schreibt Sila überglücklich auf Instagram. Das Geburtsarmbändchen des Krankenhauses verrät, dass Elias ein kleines Brüderchen bekommen hat: Unter dem Nachnamen des Babys ist das Zeichen für einen Jungen, das sogenannte "Mars-Symbol" (ein Kreis mit einem nach oben zeigenden Pfeil), abgebildet.

Süße Worte von Samuel Radlinger

Ehemann Samuel Radlinger kommentierte den süßen Schnappschuss seines zweiten Sohnes und richtete süße Worte an seine Frau. "Ich bin so stolz auf dich", schrieb er seiner Liebsten, die ihn zum Zweifach-Papa machte.  

Nach Blitzschwangerschaft in die Babypause

Für die Schauspielerin mit türkischen Wurzeln ist die zweite Schwangerschaft ein Gottesgeschenk. Glauben konnte sie ihr Glück anfangs kaum: "Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch, den ich seit der Geburt meines Sohns Elija vor sechs Monaten noch hatte, so gar nicht wegging." Nachdem sie dann bei einem Arzt war, kam die große Überraschung: Sila war wieder schwanger. Im März verabschiedete sich die ehemalige "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Darstellerin erneut in die Babypause. Insgesamt vier Monate stand die Ehefrau des Fußballspielers für die neue RTL-Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera. Im Interview mit "Bild" kündigte sie an: "In meiner Babypause werde ich mich um meine Babys kümmern und ich werde ganz viel Liebe machen." Erwartet sie also schon bald Baby Nummer drei?

Schwangere Stars

Blitz-Babys! Diese Promi-Mamas sind schnell wieder schwanger geworden

Sila Sahin
Melanie Müller
Heidi Klum
Janni Hönscheid

15

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche