Sila Sahins Schwangerschaft: Das sagt ein Experte zum Blitz-Baby

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Schauspielerin Sila Sahin schon wieder schwanger - GALA fragte beim Experten nach

Sila Sahin

Sila Sahin, 33, ist wieder schwanger und erwartet mit ihrem Fußballer Ehemann Samuel Sahin-Radlinger, 26, Baby Nummer zwei. Sie selbst wurde von der Nachricht wohl am allermeisten überrascht, denn die Schwangerschaft hat den ehemaligen GZSZ-Star zunächst völlig überrumpelt.   

Sila Sahins Blitz-Baby

"Ich war total verdutzt, ich dachte der will mich veräppeln, ich stille ja sogar noch, eigentlich kann man in dieser Zeit ja gar nicht schwanger werden, heißt es", sagte die werdende Zweifach-Mama im exklusiven GALA-Interview. Doch kann man während der Stillzeit sehr wohl schwanger werden, wie Dr. Christian Albring, Präsident des Berufsverbandes der Frauenärzte e.V., gegenüber GALA erklärte. "Wir raten allen Schwangeren sich zusätzlich zu schützen, wenn sie Verkehr haben und nicht schwanger werden wollen, da etwa 15 % der Frauen trotz des Stillens einen Eisprung haben. Das ist umso wahrscheinlicher, je länger der Zeitpunkt der Geburt zurück liegt."

Carmen Geiss

Für dieses Protz-Video erntet sie Kritik

Carmen Geiss
Harte Kritik für Carmen Geiss: Wieso die Millionärin eine 1800 Euro teure Jacke wegwerfen muss, sehen Sie im Video.
©Gala

Sila Sahin freut sich auf Baby Nr. 2

Sie nennt Blitz-Schwangerschaft "ein Gottesgeschenk"

Sila Sahin 

Schwangerschaft trotz Stillen? GALA fragte bei einem Experten nach

Doch ist es wirklich so ein weit verbreiteter Glaube bei Frauen, dass sie während der Stillzeit nicht schwanger werden können? "Ja das ist richtig", erklärte Dr. Albring und führte weiter aus: "Die meisten Frauen denken, dass sie während des Stillvorganges nicht schwanger werden können. Dazu gehörte aber ein alleiniges Stillen mit 6/7 Stillvorgängen pro Tag. Füttert die Mutter zusätzlich Brei und reduziert damit die Still Mahlzeiten, ist der Eintritt einer Schwangerschaft wiederum wahrscheinlicher."

Eilja ist erst 6 Monate ...

Sohnemann Elija ist erst sechs Monate alt. Ist es risikoreich, so kurz nach der Entbindung wieder schwanger zu werden? Der Fachmann gab gegenüber GALA Entwarnung: "Empfehlenswert sind etwa drei Monate, die die Frau warten sollte, bis sie erneut schwanger wird. Vorausgesetzt sie ist bei gutem allgemeinen und Gesundheitszustand, spricht da nichts mehr gegen eine erneute Schwangerschaft, da sich die Schwangerschaftsveränderung bis dahin zurück gebildet haben." Wie schön, dass sich die baldigen Zweifach-Eltern Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger nun einfach auf ihr Überraschungs-Baby freuen können. 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 7. Februar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche