Sila Sahin: 1. Liebes-Selfie mit Samuel

Schauspielerin Sila Sahin und Hannover-96-Torwart Samuel Radlinger genießen momentan ihr frisches Liebes-Glück - und lassen die ganze Welt daran teilhaben

Sila Sahin

Auf Wolke sieben

Wie es scheint möchten Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie miteinander sind.

Ashley Graham

Das Model ist im neunten Monat schwanger und fitter als je zuvor

Ashley Graham
Ashley Graham bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Plus-Size-Model könnte jeden Tag Mutter werden.
©Gala

Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin und der Fußballer machten ihre Beziehung vergangene Woche öffentlich und gaben in der "IN" bekannt, wann/wie und wo es zwischen ihnen gefunkt hat. Dass die Funken sprühen beweist auch der aktuelle Post des Profisportlers, den er auf seinem offziellen Instagram-Acount hochgeladen hat. Dabei wird deutlich: Probleme, sich als Pärchen zu präsentieren, haben die beiden offenbar nicht.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Samuel Sahin-Radlinger (@samuelradlinger30) on

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.

66

Dieses Video überzeugte Sila

In dem Interview mit dem Magazin berichtete die Schauspielerin, dass es um sie geschehen war, als sie DIESES Video von ihrem Kicker gesehen hat:

"Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt", schwärmte sie gegenüber dem Magazin und offenbarte darüber hinaus: "Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!" Fußballer sind für Sila schließlich nichts Neues. Im Mai 2013 machte sie ihre Beziehung mit BVB-Star Ilkay Gündogan öffentlich. Im September diesen Jahres verkündete das Paar seine Trennung. An ihren Vorsatz, sich keinen Kicker mehr zu angeln, konnte sich die schöne Deutsch-Türkin nicht halten - es bleibt abzuwarten, was das Jahr 2016 für das junge Paar bereithält.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche