VG-Wort Pixel

Sila Sahin + Samuel Radlinger Süße Baby-Überraschung

Sila Sahin, Samuel Radlinger
Sila Sahin, Samuel Radlinger
© instagram.com/diesilasahin
Doch ein Flitterwochen-Baby? Schauspielerin Sila Sahin plauderte darüber, wie sehr sich ihr Ehemann Samuel Radlinger Nachwuchs wünscht

Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, könnten schon bald die Baby-Bombe platzen lassen!

Die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin und der Fußballer feierten am 10. Juni ihre Hochzeit und düsten danach in der Flitterwochen ins Paradies. Auf den Malediven angekommen wurden die Fans auch gleich mit reichlich Impressionen über Silas offiziellen Instagram-Account versorgt.

Baby on Board?

Die Fans vermuteten sogar da schon, dass die Schauspielerin bereits schwanger ist, als sie ein Bild postete, auf den man laut Usern einen kleinen Babybauch erkennen kann. Sila selbst dementierte die Baby-News zwar sofort, schön wäre eine Schwangerschaft aber sicherlich.

Das sagt Sila

Nun äußerte sich die TV-Schönheit aber auch endlich dazu, wann sie und Samuel ihre Liebe mit einem Baby krönen. "Wir arbeiten daran. Samuel wünscht sich Kinder. Wenn es passiert, dann freue ich mich natürlich auch", sagte Sila Sahin im Interview mit "Bild".

Klingt nach einem perfekten Liebes-Glück! Im Gespräch schwärmte sie dann auch von ihrem frischgebackenen Ehemann: "Er hat ein sehr schönes Herz. Er ist auf dem Boden geblieben: Geld ist ihm gar nicht wichtig. Und er hat eine tolle Familie. Das ist mir wahnsinnig wichtig! Auf unserer Hochzeit haben alle miteinander getanzt."

Vielleicht tanzt ja schon bald auch ein Baby in Silas Bauch?!


Mehr zum Thema


Gala entdecken