Sila Sahin + Samuel Radlinger: So feiern sie ihre Hochzeit

Damit haben sie alle überrascht: Sila Sahin und Samuel Radlinger haben sich still und heimlich das Jawort gegeben. Heute steht die große Hochzeitsfeier mit 200 Gästen an. Ein Gast hat jetzt verraten, welchen Dresscode sich das Brautpaar für das Fest wünscht

Sila Sahin, Samuel Radlinger

Sila Sahin ist längst Frau Radlinger! Still und heimlich hat die Schauspielerin am Mittwoch standesamtlich ihren Samuel Radlinger geheiratet. Und damit alle an der Nase herumgeführt: In Interviews hatte die Schauspielerin immer wieder vom 10. Juni als Hochzeitsdatum gesprochen.

Heute feiern sie nochmal groß

Und tatsächlich werden Sila und ihr Samuel heute noch einmal feiern - und dieses Fest wird deutlich größer ausfallen als die kleine standesamtliche Heirat. Rund 200 Gäste haben sie zu der Zeremonie eingeladen, bei der es noch einmal eine freie Trauung geben wird.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Ein Promi-Gast packt aus

Eine, die zu der großen Hochzeitsfeier eingeladen ist, hat nun schon einmal aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, welchen Dresscode sich das Brautpaar von ihren Gästen wünscht. Die ehemalige "Monrose"-Sängerin Senna Gammour ist bei der Feier dabei. "Morgen ist die Hochzeit von Sila Sahin und ich bin eingeladen. Und wenn man mich einlädt, gehe ich gerne hin", erzählt die 36-Jährige auf ihrem Snapchat-Account.

Das ist der Dresscode für die Gäste

Sie freue sich schon sehr auf die Hochzeit des Paares, es gebe nur ein Problem: Senna hat noch kein Kleid. Bei der Auswahl ihrer Gaderobe müsse sie nämlich ein Regel beachten: "Es gibt einen Dresscode: rot, schwarz oder silber! Ich habe diese drei Farben natürlich nicht, also brauche ich noch ein schönes, schwarzes Kleid", teilt sie ihren Fans mit.

Prominente Kleider-Suche

Mit der Kleider-Suche ist die Sängerin nicht allein: Auch Promi-Gast Kim Gloss war offenbar kurz vor der Feier noch auf der Suche nach dem passenden Wedding-Outfit. Zusammen mit der Henna-Künstlerin, die schon bei dem traditionellen türkischen Jungesellinnenabschied von Sila Sahin dabei war, suchte das ehemalige "DSDS"-Sternchen noch nach einem schönen schwarzen Kleid.

Schwarz, rot, silber - dank Senna Gammour wissen wir nun also schon, wie die Gäste heute aussehen werden.

Wie das Kleid der Braut aussehen wird, ist bislang noch ein gut gehütetes Geheimnis. Wir können es kaum abwarten, bis die Gäste oder das Brautpaar selbst endlich Fotos von dem großen Fest mit uns teilt!

Sila Sahin

Heimliche Hochzeit!

Sila Sahin, Samuel Radlinger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche