Sila Sahin: Umzug nach England

Sila Sahin schlägt ein "neues Kapitel" auf und ist für ihren Ehemann, den Fußballer Samuel Radlinger, nach England gezogen. Das feiert sie mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account. 

Sila Sahin + Samuel Radlinger

Ein neues Abenteuer ruft: Sila Sahin, 33, ist mit ihren Kindern nach Großbritannien gezogen, um bei ihrem Ehemann, dem Fußballer Samuel Radlinger, 26, zu sein. 

Sila Sahin: Süßer Schnappschuss auf Instagram 

Vor Kurzem lebten die beiden noch in Hannover und Berlin, doch jetzt stand ein Umzug an. "Neues Kapitel... Hello England", schreibt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin zu einem Schnappschuss auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Auf dem süßen Foto ist sie mit ihrer Familie zu sehen: Sila und Samuel küssen sich liebevoll und auch ihre Kinder sind mit dabei. Der Sportler steht vor dem Kinderwagen, in dem sein einjähriger Sohn Elija sitzt. Sila hält sich am Kinderwagen von Baby Nummer zwei fest, das am 26. Juni 2019 das Licht der Welt erblickte. 

Umzug nach England

Radlinger lebt in Großbritannien, seitdem er 2019 als Torwart beim britischen Zweitligisten FC Barnsley unter Vertrag steht. Sieben Wochen wird Sila Sahin nun bei ihrem Partner bleiben, weil sie danach selbst wieder beruflich in Deutschland eingespannt sein wird. Es ist nicht der erste Umzug in ein anderes Land, den Sila Sahin für die Liebe in Kauf nimmt. Vergangenes Jahr zog sie nach Norwegen. Gegenüber "Bunte" verriet sie nach ihrer Rückkehr: "Mal gucken, zu welchem Verein es Samuel als Nächstes verschlägt. Dann komme ich mit, egal wohin." Für die Liebe ist Sila Sahin eben kein Weg zu weit. 

Verwendete Quellen: Instagram, Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche