Sila Sahin + Samuel Radlinger: Gestatten, Herr Sahin!

Die Flitterwochen sind für Sila Sahin und Samuel Radlinger vorbei. Doch wie geht's nun weiter bei dem Traumpaar?

Sila Sahin, Samuel Radlinger

Sila Sahin und Samuel Radlinger flitterten auf den Malediven. Über eine Woche lang verbrachten sie 24 Stunden am Tag miteinander. Seit Kurzem sind sie zurück in Deutschland und müssen nun wieder ohne den anderen auskommen.

Fern-Ehe

Denn der Ernst des Ehelebens bedeutet für die 30-Jährige und den Profifußballer wohl auch Fernbeziehung. Die schöne Schauspielerin lebt in Berlin. Ihr Ehemann steht noch bis 2019 als Ersatztorwart bei Hannover 96 unter Vertrag.

Katie Price

Sie gönnt sich eine Typveränderung

Katie Price
So will Katie Price offenbar nicht mehr aussehen.
©Gala

Direkt nachdem der Flieger gelandet war, musste sich der 23-Jährige deshalb dort auch zur sportärztlichen Untersuchung für die Vorsaison einfinden.

Erinnerungen an die Hochzeit

Sila Sahin schwelgt derweil allein zu Haus in Erinnerungen an die Hochzeit und die Flitterwochen. Bei Instagram postete sie erst kürzlich ein Hochzeitsbild mit Samuel sowie ein Foto der Brautjungfern.

Zu einem Urlaubsschnappschuss im Bikini schrieb sie: "Will wieder zurück."

Während Samuel in Hannover trainiert, trifft sich Sila Sahin mit einer Freundin.

Allerdings ist Sila Sahin auch ohne ihren frischangetrauten Ehemann nicht einsam. "Pläne schmieden mit Nunu", kommentiert sie ein Selfie mit einer Freundin bei Snapchat.

Sila Sahin + Samuel Radlinger

Ihr romantisches Flitterwochen-Tagebuch

Tag 1  Angekommen im Paradies, gönnt sich das frisch vermählte Paar erstmal eine kleine Erfrischung.
Tag 2  Nach einer erholsamen Nacht erkundet Sila das wunderschöne Urlaubsresort.
Tag 3  Als Sila Sahin dieses Bild postet, werden direkt Gerüchte um eine Schwangerschaft laut.
Tag 4  Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Heute steht eine Runde Tennis auf dem Programm.

8

Wer weiß, vielleicht gehören dazu ja auch Umzugspläne. Schließlich hatte die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin für ihren Ex Ilkay Gündogan ihre Heimat Berlin verlassen und war zu dem Fußballer nach Dortmund gezogen. Dieser Wohnort hatte allerdings zum Beziehungsaus beigetragen, da sich Sila im Ruhrpott nicht wohlfühlte.

Doppelnachname für den Fußballer

So leicht werden Sila Sahin und Samuel Radlinger wohl nicht auseinanderzubringen sein. Schließlich haben sie sich die ewige Treue geschworen. Als Liebesbeweis nahmen sie jeweils den Namen des anderen an.

Stolz trägt Sila Sahin ein Armbändchen mit der Gravur "Mrs. Radlinger".

Zumindest der Fußballer wird wohl auch beruflich unter seinem neuen Doppelnachnamen firmieren.

Auf der Website von Hannover 96 heißt Samuel schon Sahin-Radlinger.

Samuel Radlinger firmiert bald wohl auch auf dem Platz als Sahin-Radlinger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche