Sila Sahin + Samuel Radlinger: Flitterwochen im Paradies

Schauspielerin Sila Sahin kann ihr Glück kaum glauben: Die letzten Tage dürften wohl die schönsten ihres Lebens gewesen sein, denn sie heiratete ihre große Liebe Samuel Radlinger. Fleißig teilte sie ihre Erlebnisse auf den sozialen Netzwerken und nun dürfen ihre Fans auch an den Bildern ihrer Flitterwochen teilhaben

Sila Sahin und Samuel Radlinger

Sila Sahin, 30, und der österreiche Fußballtorhüter Samuel Radlinger haben sich gesucht und gefunden. Die Ex GZSZ-Schauspielerin erlebte in den letzten Tagen die wohl schönste Zeit ihres Lebens: Sie feierte eine Hennaparty, am nächsten Tag heiratete sie standesamtlich und am 10. Juni war der große Tag des Paares: die Hochzeit. Zusammen mit 200 Gästen, darunter auch Promis wie Kim Gloss, feierte das Paar am Wannsee in Berlin.

Für die frisch Vermählten heißt es nach dem ganzen Trubel der letzten Tage: Auszeit! Und die nehmen sie sich nirgend woanders als im Paradies - jedenfalls sieht es auf den Bildern ganz so aus!

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

Sila führt Tagebuch

Die Deutschtürkin lässt ihre Fans auf Facebook und Instagram an den Flitterwochen teilhaben und postete auf den Netzwerken Fotos, die deutlich machen: Weit weg vom deutschen Regenwetter, lässt es sich am besten aushalten. "Day 1, Flitterwochentagebuch, Brautstrauß, Holiday, Honeymoon", kommentierte sie ihren ersten Schnappschuss.

Day 1 #flitterwochentagebuch

Gepostet von Sila Sahin am Sonntag, 12. Juni 2016

Samuel scheint die Zeit zu genießen

Auch Ehemann Samuel Radlinger scheint die Auszeit gut zu tun. Er postete ein Bild seiner Ehefrau, die leicht bekleidet an einem Pool flaniert. "Good morning from paradise, wife, love." Auch seine Fans freuen sich mit ihm: "Genießt es, wünsche euch noch viel Spaß in eurem Paradies!"

Wo genau die beiden sind, haben sie bisher noch nicht verraten. Wahrscheinlich möchten sie nun einfach abschalten und diese besondere Zeit ihres Lebens in Ruhe miteinander teilen.

EM 2016

Vive la Fußball

Freud und Leid liegen im Finale Frankreich gegen Portugal nah beieinander: Superstar Ronaldo muss nach nur 25 Minuten Spielzeit wegen einer schmerzhaften Knieverletzung ausgewechselt werden.
Trotz des Dramas gewinnt sein Team überraschend durch ein 1:0 in der Nachspielzeit. Portugal ist damit neuer Europameister - und Ronaldo kann wieder jubeln.
Jogi Löw ist aufgrund der Halbfinal-Niederlage des deutschen Elf gegen Frankreich schwer enttäuscht. Im ZDF-Interview nach dem Spiel lässt er seine Zukunft als Bundestrainer offen. Auch wenn sein Vertrag noch bis 2018 läuft, antwortet er auf die Frage, ob er im August bei Freundschaftsspiel gegen Finnland auf der Bank sitzen werde, eher zögerlich: "Ich denke mal".
Die französische Nationalmannschaft freut sich über den Sieg. 2:0 gewinnen die Gastgeber gegen Deutschland. Antoine Griezmann schießt beide Tore.

130

Sila Sahin

Sexy Junggesellenabschied

Sila und ihre Entourage.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche