VG-Wort Pixel

Sila Sahin + Samuel Radlinger Ehe auf Distanz

Sila Sahin
Sila Sahin
© Getty Images, instagram.com/diesilasahin
Schauspielerin Sila Sahin hat gerade erst Fußballer Samuel Radlinger geheiratet, schon schlafen sie und ihr Mann in getrennten Betten

Eine dreitägige Traumhochzeit mit anschließenden Flitterwochen auf den Malediven – Sila Sahin, 30, schwebt noch immer auf Wolke sieben, wenn man mit ihr über die vergangenen drei Wochen spricht.

Sie planen schon Nachwuchs

Jetzt sind sie und ihr Mann Samuel Radlinger, 23, im Alltag angekommen. Und das heißt: Die schöne Schauspielerin und der Hannover-96-Torwart denken über Nachwuchs nach. "Wir arbeiten daran. Wenn es passiert, freuen wir uns umso mehr", verrät Sila.

Darum leben sie nicht zusammen

Doch eines steht erst mal nicht zur Debatte: ein gemeinsames Dach über dem Kopf. "Ich denke nicht, dass wir so schnell zusammenziehen werden. Er spielt in Hannover Fußball, ich arbeite in Berlin. Und ich finde es eigentlich so ganz schön. Es ist immer frisch, wenn wir uns sehen", erklärt Sila im Gespräch mit GALA. Für viele mag dieses Konzept zunächst befremdlich klingen, doch Sila will nicht die gleichen Fehler machen wie in der Vergangenheit.

Sie schaffen sich Freiräume

Als sie noch mit Ex-Borussia-Dortmund-Fußballer Ilkay Gündogan, 25, liiert war, "haben wir nur aufeinander gegluckt", sagt sie. Mit ihrem Samuel, der jetzt übrigens den Doppelnamen Sahin-Radlinger auf seinem Trikot trägt, sei das anders. "Jeder gibt dem anderen seinen Freiraum, und jeder kann sich frei entfalten. Ich kann mich auf meine Karriere konzentrieren, er auf seine. Und dabei sind wir immer und die ganze Zeit füreinander da."

Philipp Coenen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken