Sila Sahin & Samuel Radlinger: Das Baby ist da!

Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger sind Eltern geworden! Der ehemalige GZSZ-Star brachte ein gesundes Baby zur Welt!

Sila Sahin, Samuel Radlinger

Die Freude bei den frischgebackenen Eltern ist riesig! Sila Sahin, 32, brachte ihr erstes Kind zur Welt. Sie und der österreichische Torhüter Samuel Radlinger, 25, können ihr Glück kaum fassen. Es ist ein Junge

Ihr erstes Baby 

Sie zeigen ihr Kind sogar schon auf Instagram - wenn auch nur die kleinen Füßchen. Winzig und ganz zart sind diese natürlich noch. Zu dem Foto schrieb Sila die glücklichen Worte: "Er ist da." Danach setzte sie ein Herz und den Hashtag "biggest love of my life". 

View this post on Instagram

Er ist da ❤️ #biggestloveofmylife

A post shared by Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) on

 

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag elf müssen gleich vier Promis in die Prüfung

Elena Miras
In der heutigen Prüfung "Sternefabrik" kommt es auf Geschicklichkeit und Teamarbeit an.
©Gala

Sila Sahins Traum geht in Erfüllung

Für die Schauspielerin und ihren Mann Samuel ist es ein absolutes Wunschkind, auf das sie lange warten mussten. Nachdem sich das Paar 2016 das Jawort gab, erlebte die Deutsch-Türkin eine Fehlgeburt und litt extrem unter dem traumatischen Verlust. Doch dann kehrte die Sonne in ihr Leben zurück: Als Sila im vergangenen November plötzlich keine Lust mehr auf Kaffee hatte, machte sie einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfiel. Ihren Schatz wollte die Deutsch-Türkin eigentlich an Weihnachten mit den Baby-News überraschen, doch bereits an ihrem Geburtstag, den 03. Dezember, platze sie vor lauter Aufregung und konnte die Neuigkeit nicht länger mit sich herumtragen. Jetzt, wo das Baby da ist, werden sie das Familienglück sicherlich in vollen Zügen genießen.

Action kurz vor der Geburt

Oder in vollen Flugzeugen? Eine Situation in Silas Schwangerschaft wird die Schauspielerin wohl niemals vergessen. Nur wenige Wochen vor der Geburt bekam sie plötzlich Wehen im Flugzeug auf dem Weg ins norwegische Bergen. Nur danke einer Hebamme, die zufällig mit in der Maschine saß, schaffte Sila es mit dem Baby im Bauch zu landen und vor Ort ins Krankenhaus zu eilen. 

View this post on Instagram

Ein Schnappschuss vom Letzen Flug nach Bergen hatte ja bereits in meiner Story gesagt, dass ich einen harten Bauch hatte ca 20 min nach dem Start habe ich tatsächlich krasse Wehen im Flieger bekommen und dann ging alles sehr schnell ich konnte nichts dagegen tun . Das freundliche Personal der Norwegian hat mich sofort vorne am Cockpit platziert und sie haben sofort nach einem Arzt ausgerufen und zum Glück befand sich per Zufall eine Hebamme an Board .. eigentlich kenne ich das nur ausm Film . Die Hebamme setze sich sofort nieder und fing gleich an mit mir an zu Arbeiten wir atmeten tief durch Nase ein und aus sie tastete mich ab und sprach mit mir sehr beruhigend ,ganz im Gegensatz zu meiner Mama 😃 das Baby lag schräg und drehte sich am Ende Richtung Ausgang . Eigentlich super ... nur nicht im Flieger . Also zog sich die die Hebamme ihre Gummihandschuhe an ,die sie vom Erste Hilfe Koffer des Fliegers rauskrammte während dessen meine Mama ganz empört zu mir sagte : „Sila also das hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet .. so habe ich dich nicht erzogen , du kannst doch nicht im Flieger entbinden“😂🤣ich musste trotz der Umstände dabei lachen , sie stand völlig neben sich und ist dabei wieder fast in Ohnmacht gefallen .. Samuel hatte ich vor dem Flug noch gesagt ,dass ich leichte schmerzen habe der nahm mich natürlich wieder nicht Ernst und lachte alles weg nun musste er es aushalten und war völlig überfordert hier auf dem Bild fand er es noch lustig am Ende nicht als die Hebamme die Gummihandschuhe anzog.. . Ich war einen Tag zuvor bei meinem Frauenarzt und er hatte mich untersucht und es war alles fein und ich durfte wie immer fliegen. Ich habe den Ganzen Flug lang nur überstanden, weil diese wunderbare Hebamme an meiner Seite war . . Nach der Landung wurde ich sofort ins Krankenhaus gefahren und dort habe ich dann eine Nacht unter Beobachtung verbracht es stellte sich heraus ,dass ich auch noch einen Nierenstein dabei verloren habe, jeder der das mal hatte, weiss wie schmerzhaft das ist . Eine verrückte Nacht . Baby ist noch nicht da! Wir warten und hoffen, dass es sich noch Zeit lässt. Ich bleibe nun in Bergen 🤰🏻☀️ Nochmal gut gegangen 💪🙈

A post shared by Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) on

 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche