VG-Wort Pixel

Sila Sahin + Jörn Schlönvoigt Das große Liebes-Duell


Sie waren drei Jahre lang ein Liebespaar. Doch dann kam im Februar 2013 die Trennung! Nun sind die beiden Stars wieder happy - mit neuen Partnern. Aber wer ist glücklicher?

Fast zeitgleich haben sich Jörn Schlönvoigt und seine Ex-Freundin Sila Sahin nach ihrem Liebes-Aus in ihre neuen Partner verschossen. Die rassige Schauspielerin ist seit Mai letzten Jahres mit Fußball-Star Ilkay Gündogan zusammen – und Jörn schwebt seit dem Sommer mit Schauspiel-Kollegin Syra Feiser, 30, auf Wolke sieben.

Klingt doch himmlisch! Für "GZSZ"-Star Schlönvoigt sicherlich. Denn wie er jetzt bei "Das perfekte Promi Dinner" nebenbei fallen ließ, könnte er schon bald mit seiner schönen Freundin zum Altar schreiten. "Und jetzt habe ich fast einen Ring am Finger", entweicht es ihm doch tatsächlich, als er erzählt, wie er seine Syra kennenlernte.

Doch dann rudert der 28-Jährige schnell zurück: "Man muss einfach sehen, was die Zeit bringt. Wir planen jetzt keine Hochzeit oder Kinder. Ich finde es furchtbar, dass heutzutage in unserer Gesellschaft immer alles so wahnsinnig schnell gehen muss." Dennoch: Die beiden Promis scheinen sich sehr zu lieben – und wer weiß, ob sie sich nicht trotzdem bald ein "Ja" entgegen hauchen werden.

Jörns Ex-Liebe Sila Sahin, 28, scheint hingegen im Tal der Tränen angekommen zu sein. Erst verbrachte sie ihren Türkei-Urlaub ganz allein – ohne ihren Liebsten Ilkay Gündogan, 23. Und nun ist sie nur für ihn sogar von Berlin nach Dortmund gezogen - schließlich spielt er ja für den BVB. Eigentlich sollte die Soap-Darstellerin glücklich sein. Doch Sila ist traurig, wie sie der "Bild" gesteht: "Ich fühle mich so einsam in Dortmund." Sie kenne kaum jemanden im Ruhrpott, habe lediglich eine Freundin in Köln.

Um dieser Einsamkeit Abhilfe zu schaffen, feilt sie an folgendem Plan: "Ich bin echt am Überlegen, mir ein Haustier anzuschaffen. Irgendwas Niedliches. Vielleicht ja ein Kätzchen." Da kann man nur hoffen, dass die Dreharbeiten für "Verbotene Liebe" und Ilkay sie ablenken und aufmuntern werden.

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken