Sienna Miller: Gewinner des Tages

Sienna Millers bester Kumpel ist ihr Ex-Verlobter

Sienna Miller (35, "Im Rausch der Sterne") versteht sich mit ihrem Ex-Verlobten, dem Schauspieler Tom Sturridge (31, "Am grünen Rand der Welt") immer noch prächtig. "Wir lieben uns immer noch", so Miller. "Wir leben nicht zusammen, wie vor kurzem in den Medien berichtet wurde, aber wir verbringen sehr viel Zeit miteinander." So besucht entweder Sienna Tom daheim oder umgekehrt, weil die Zwei sich einfach noch gerne so oft es geht sehen möchten.

Sienna Miller und Tom Sturridge sind gemeinsam für ihre Tochter da

Auch wegen ihrer gemeinsamen Tochter Marlowe (4) wollen Sienna und Tom noch viel miteinander unternehmen. "Es ist toll für unsere Tochter, dass sie zwei Eltern hat, die einander lieben und enge Freunde sind", so Sienna. Die beiden waren von 2011 bis 2015 verlobt. Zuvor war Sienna Miller mit Schauspieler Jude Law (44, "Alfie") bis Februar 2011 zusammen.

Reese Witherspoon

Beyoncé schickt der Schauspielerin ihre Kollektion

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon zeigt sich tanzend in der Kollektion von Beyoncé.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sienna Miller

Schlicht und dennoch der absolute Hingucker: Der Jumpsuit von Galvan, den Sienna Miller in Wimbledon trägt, besticht durch klare Linien samt geschlitztem Ausschnitt und großem Schlag. Kombiniert mit hellen Wedges wirken die Beine der Schauspielerin in dem Einteiler noch fabelhafter.
Nach einem anstrengenden Filmfestival-Marathon macht sich Sienna Miller ganz lässig mit Seiden-Top- und Schal wieder auf den Weg in die Heimat.
Für die Abschlusszeremonie der Filmfestspiele in Cannes hat sich Sienna Miller einen Gucci-Traum mit leichtem Bohème-Flair ausgesucht und strahlt darin wie eine Prinzessin.
Sienna Miller: Sienna Miller im kleinen Schwarzen, mit reizvoll umspieltem Dekolleté.

22


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche