Sienna Miller: Spielte Amor für Robert Pattinson

Robert Pattinson ist Hals über Kopf in seine neue Freundin FKA Twigs verliebt. Das hat er Kupplerin Sienna Miller zu verdanken

Robert Pattinson, 28, und Tahliah Barnett alias FKA Twigs, 26, schweben seit Wochen auf Wolke Sieben. Für diese Gefühle ist keine Geringere als Roberts gute Freundin und Kollegin Sienna Miller, 32, verantwortlich. Die hat das Paar nämlich miteinander verkuppelt. Angeblich ist Rob schon seit Langem ein großer Fan von Tahliahs Musik. Sienna und ihr Mann Tom Sturridge, 28, nahmen den Schauspieler also kurzerhand mit auf ein Konzert der schönen Sängerin. Backstage soll es dann sofort zwischen den beiden gefunkt haben, wie "E! News" aus dem Umfeld des "Twilight"-Stars erfahren haben will.

Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Der Hollywood-Star begleitete die Musikerin sogar auf deren Europa-Tournee. Ob beim Shopping-Bummel in Paris oder beim Spaziergang am Strand von Los Angeles – die beiden halten ihre Gefühle auch in der Öffentlichkeit nicht zurück. Erst kürzlich schwärmte Rob gegenüber einem Freund, dass er in Tahliah seine Seelenverwandte gefunden habe und sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen kann. Sienna sei Dank!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche