Sienna Miller: Mit Babybauch in Feierlaune

Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft hat sich das einstige Partygirl Sienna Miller aus dem Londoner Nachtleben zurückgezogen. Nun machte sie eine Ausnahme - und zwar für Robert Pattinson

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft lässt es da einstige Partygirl Sienna Miller gerne etwas ruhiger angehen. Doch nun machte die Schauspielerin eine Ausnahme: Am Sonntag (13. Mai) besuchte sie laut "usmagazine.com" ein Geburtstagsdinner im Restaurant des "Claridges Hotel".

Der Gastgeber war hochkarätig: Robert Pattinson, mit dem Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge gut befreundet sind, feierte seinen Ehrentag.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.
Auf Instagram präsentiert Topmodel Lena Gercke vor bewölkter Natur-Kulisse ihre runde Babykugel. "Draußen ist es zwar Grau, aber innerlich strahlen wir", schreibt sie zu dem hübschen Foto. Crop-Top und High-Waist-Rock betonen die Taille der Moderatorin, hohe Absatz-Stiefel strecken sie optisch. 
Für Ciara ist es der erste offizielle Auftritt, nachdem sie auf Instagram die Baby-Bombe platzen ließ. In einem schwarzen engen Schlauchkleid setzt die Sängerin ihre runde Kugel perfekt in Szene. 

600

Und Sienna genoss die Party sichtlich: Mit kurzem grauen Minidress und edlen Peep-Toe-Boots zeigte sie sich im Londoner Nachtleben. Der mittlerweile ziemlich runde Babybauch zeichnete sich deutlich unter ihrem Kleid ab.

Spätestens wenn im Sommer ihr erstes Kind zur Welt kommt, muss Sienna dann aber erst mal auf Abende wie diese verzichten. Doch das tut sie sicher nur zu gerne: "Ich freue mich darauf, Mutter zu werden", sagte sie im März im Gespräch mit der deutschen "Elle".

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche