Sienna Miller: Mit Babybauch in Feierlaune

Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft hat sich das einstige Partygirl Sienna Miller aus dem Londoner Nachtleben zurückgezogen. Nun machte sie eine Ausnahme - und zwar für Robert Pattinson

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft lässt es da einstige Partygirl Sienna Miller gerne etwas ruhiger angehen. Doch nun machte die Schauspielerin eine Ausnahme: Am Sonntag (13. Mai) besuchte sie laut "usmagazine.com" ein Geburtstagsdinner im Restaurant des "Claridges Hotel".

Der Gastgeber war hochkarätig: Robert Pattinson, mit dem Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge gut befreundet sind, feierte seinen Ehrentag.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Und Sienna genoss die Party sichtlich: Mit kurzem grauen Minidress und edlen Peep-Toe-Boots zeigte sie sich im Londoner Nachtleben. Der mittlerweile ziemlich runde Babybauch zeichnete sich deutlich unter ihrem Kleid ab.

Spätestens wenn im Sommer ihr erstes Kind zur Welt kommt, muss Sienna dann aber erst mal auf Abende wie diese verzichten. Doch das tut sie sicher nur zu gerne: "Ich freue mich darauf, Mutter zu werden", sagte sie im März im Gespräch mit der deutschen "Elle".

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche