Sienna Miller Mit Babybauch in Feierlaune

Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft hat sich das einstige Partygirl Sienna Miller aus dem Londoner Nachtleben zurückgezogen. Nun machte sie eine Ausnahme - und zwar für Robert Pattinson

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft lässt es da einstige Partygirl Sienna Miller gerne etwas ruhiger angehen. Doch nun machte die Schauspielerin eine Ausnahme: Am Sonntag (13. Mai) besuchte sie laut "usmagazine.com" ein Geburtstagsdinner im Restaurant des "Claridges Hotel".

Der Gastgeber war hochkarätig: Robert Pattinson, mit dem Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge gut befreundet sind, feierte seinen Ehrentag.

section

Und Sienna genoss die Party sichtlich: Mit kurzem grauen Minidress und edlen Peep-Toe-Boots zeigte sie sich im Londoner Nachtleben. Der mittlerweile ziemlich runde Babybauch zeichnete sich deutlich unter ihrem Kleid ab.

Spätestens wenn im Sommer ihr erstes Kind zur Welt kommt, muss Sienna dann aber erst mal auf Abende wie diese verzichten. Doch das tut sie sicher nur zu gerne: "Ich freue mich darauf, Mutter zu werden", sagte sie im März im Gespräch mit der deutschen "Elle".

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken