Sienna Miller: Mit Babybauch in Feierlaune

Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft hat sich das einstige Partygirl Sienna Miller aus dem Londoner Nachtleben zurückgezogen. Nun machte sie eine Ausnahme - und zwar für Robert Pattinson

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft lässt es da einstige Partygirl Sienna Miller gerne etwas ruhiger angehen. Doch nun machte die Schauspielerin eine Ausnahme: Am Sonntag (13. Mai) besuchte sie laut "usmagazine.com" ein Geburtstagsdinner im Restaurant des "Claridges Hotel".

Der Gastgeber war hochkarätig: Robert Pattinson, mit dem Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge gut befreundet sind, feierte seinen Ehrentag.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Und Sienna genoss die Party sichtlich: Mit kurzem grauen Minidress und edlen Peep-Toe-Boots zeigte sie sich im Londoner Nachtleben. Der mittlerweile ziemlich runde Babybauch zeichnete sich deutlich unter ihrem Kleid ab.

Spätestens wenn im Sommer ihr erstes Kind zur Welt kommt, muss Sienna dann aber erst mal auf Abende wie diese verzichten. Doch das tut sie sicher nur zu gerne: "Ich freue mich darauf, Mutter zu werden", sagte sie im März im Gespräch mit der deutschen "Elle".

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche