VG-Wort Pixel

Sienna Miller Küssen verboten


Schauspielerin Sienna Miller macht Urlaub an der italienischen Amalfiküste. Nicht alleine - sondern mit dem verheirateten Millionenerben Balthazar Getty
Verbotene Küsse im italienischen Positano: Sienna Miller und Balthazar Getty
Verbotene Küsse im italienischen Positano: Sienna Miller und Balthazar Getty
© Action Press

Weit weg von seinen vier Kindern und noch Ehefrau Rosetta amüsiert sich MillionenerbeBalthazar Getty mit der Schauspielerin Sienna Miller auf seiner Yacht an der italienischen Amalfiküste. Noch einige Wochen zuvor hat das neue Liebespaar eine Beziehung dementiert und nun sieht man sie leidenschaftlich küssend auf dem Luxusboot. Ein Augenzeuge: "Sie haben sich nicht daran gestört, dass man sie zusammen sieht. Heiße Küsse und Umarmungen waren gar nicht zu übersehen."

Vielleicht ist Balthazar auch der Grund für Siennas Trennug von Rhys Ifans? Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" ist Sienna total vernarrt in Balthazar. In den letzten Monaten entwickele sich ihre Beziehung immer besser und Sienna finde ihn absolut unwiderstehlich.

Und Balthazar? Der holte die hübsche Sienna immerhin an einen der schönsten Flecke des Mittelmeers, um mit ihr gemeinsam gückliche Tage zu verbringen - und das vor jedermans Augen.

sry

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken