Verdächtiger XXL-Klunker: Ist Sienna Miller verlobt?

Na, möchtest du uns nicht etwas sagen, Sienna Miller? Am Ringfinger der Schauspielerin funkelt neuerdings ein XXL-Ring

Nanu, was funkelt denn da am Ringfinger von Sienna Miller?
Die 35-jährige Schauspielerin ("Factory Girl") soll sich Berichten zufolge verlobt haben. 

Hat sich Sienna Miller verlobt?

Seit etwas über einem Jahr ist die schöne Darstellerin mit dem Regisseur Bennett Miller, 50, liiert, den sie 2014 am Set von "Foxcatcher" kennenlernte. Am Mittwochabend (13. September) schürte sie dann Gerüchte um eine Verlobung, als sie sich in London mit einem neuen Schmuckstück zeigte. Zuvor stand sie für das Theaterstück "Die Katze auf dem heißen Blechdach" auf der Bühne. 

Das Liebes-Chaos bei Sienna Miller

Hat die Blondine nun endlich ihr Liebesglück gefunden? Nachdem die Verlobung mit Tom Sturridge, 31, dem Vater ihrer fünfjährigen Tochter Marlowe, platzte, machte sich Sienna rar. Ihr wurde zuletzt eine Liaison mit Hollywoodstar Brad Pitt angedichtet. 

Brad Pitt

Liebesdomizil mit Sienna Miller?

Brad Pitt

Heiraten Sienna Miller + Bennett Miller?

Über ihr Privatleben spricht Sienna nicht allzu gern, schließlich wurde dieses die vergangenen Jahre genug ausgeschlachtet. Ihre Beziehung mit Jude Law, 44, zerbrach, als dieser sie mit der Nanny betrog und eine Affäre mit dem verheirateten Balthazar Getty, 42, sorgte für ordentlich Wirbel in der Klatschpresse - und ein mieses Image für Sienna Miller. Es wäre ihr also zu wünschen, dass sie mit Bennett Miller nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat. Zumindest müsste keiner der beiden Stars seinen Nachnamen ändern. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Brad Pitt

Verliebt in Sienna Miller?

Brad Pitt
Was wohl Angelina Jolie zu diesem Liebesgerücht sagt? Hollywood-Insider sind sich hingegen sicher, Brad Pitt ist neu verliebt.
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sienna Miller

Schlicht und dennoch der absolute Hingucker: Der Jumpsuit von Galvan, den Sienna Miller in Wimbledon trägt, besticht durch klare Linien samt geschlitztem Ausschnitt und großem Schlag. Kombiniert mit hellen Wedges wirken die Beine der Schauspielerin in dem Einteiler noch fabelhafter.
Nach einem anstrengenden Filmfestival-Marathon macht sich Sienna Miller ganz lässig mit Seiden-Top- und Schal wieder auf den Weg in die Heimat.
Für die Abschlusszeremonie der Filmfestspiele in Cannes hat sich Sienna Miller einen Gucci-Traum mit leichtem Bohème-Flair ausgesucht und strahlt darin wie eine Prinzessin.
Verdächtiger XXL-Klunker: Sienna Miller im kleinen Schwarzen, mit reizvoll umspieltem Dekolleté.

22

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche