VG-Wort Pixel

Verdächtiger XXL-Klunker Ist Sienna Miller verlobt?

Sienna Miller
© Reuters
Na, möchtest du uns nicht etwas sagen, Sienna Miller? Am Ringfinger der Schauspielerin funkelt neuerdings ein XXL-Ring

Nanu, was funkelt denn da am Ringfinger von Sienna Miller?
Die 35-jährige Schauspielerin ("Factory Girl") soll sich Berichten zufolge verlobt haben. 

Hat sich Sienna Miller verlobt?

Seit etwas über einem Jahr ist die schöne Darstellerin mit dem Regisseur Bennett Miller, 50, liiert, den sie 2014 am Set von "Foxcatcher" kennenlernte. Am Mittwochabend (13. September) schürte sie dann Gerüchte um eine Verlobung, als sie sich in London mit einem neuen Schmuckstück zeigte. Zuvor stand sie für das Theaterstück "Die Katze auf dem heißen Blechdach" auf der Bühne. 

Das Liebes-Chaos bei Sienna Miller

Sienna Miller
© Splashnews.com

Hat die Blondine nun endlich ihr Liebesglück gefunden? Nachdem die Verlobung mit Tom Sturridge, 31, dem Vater ihrer fünfjährigen Tochter Marlowe, platzte, machte sich Sienna rar. Ihr wurde zuletzt eine Liaison mit Hollywoodstar Brad Pitt angedichtet. 

Heiraten Sienna Miller + Bennett Miller?

Über ihr Privatleben spricht Sienna nicht allzu gern, schließlich wurde dieses die vergangenen Jahre genug ausgeschlachtet. Ihre Beziehung mit Jude Law, 44, zerbrach, als dieser sie mit der Nanny betrog und eine Affäre mit dem verheirateten Balthazar Getty, 42, sorgte für ordentlich Wirbel in der Klatschpresse - und ein mieses Image für Sienna Miller. Es wäre ihr also zu wünschen, dass sie mit Bennett Miller nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat. Zumindest müsste keiner der beiden Stars seinen Nachnamen ändern. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken