VG-Wort Pixel

Sienna Miller Ist er ihr Neuer?

Bennett Miller und Sienna Miller bei den US Open
Bennett Miller und Sienna Miller bei den US Open
© Getty Images
Model und Schauspielerin Sienna Miller soll frisch verliebt sein - in Bennett Miller, den Regisseur des Films "Foxcatcher" und Ex-Freund von Ashley Olsen

Sienna Miller im Liebesglück: Die 34-Jährige soll frisch verknallt sein. Wie "Us Weekly" berichtet, ist Bennett Miller, der Oscar-nominierte Regisseur des Dramas "Foxcatcher", der neue Freund der Schauspielerin.

Sienna und Bennett vertraut bei den US Open

Das Model und der Filmemacher sind jetzt turtelnd bei den US Open gesichtet worden. Die Ex von Jude Law schaute sich mit dem attraktiven 49-Jährigen auf der Tribüne das Männerfinale zwischen Novak Djokovic und Stan Wawrinka am Sonntag (11. September) in New York an. Sehr vertraut sollen sie während des Tennismatches gewirkt haben.

Zuvor waren die beiden Turteltauben laut "Us Weekly" schon bei einer After-Party der Met-Gala gesehen, wo sie neben Taylor Swift und Tom Hiddleston auf der Tanzfläche flirteten. "Sie waren die ganze Nacht zusammen", verriet ein Augenzeuge dem Magazin.

Er ist Ashley Olsens Ex

Bennett Miller führte 2014 bei dem Film "Foxcatcher" Regie, in dem auch Sienna Miller mitspielte. Während der Dreharbeiten entbrannte ihre Liebe aber noch nicht: Zu dem Zeitpunkt war Bennett noch mit Ashley Olsen zusammen und Sienna mit ihrem Langzeit-Lover Tom Sturridge liiert, dem Vater ihrer vierjährigen Tochter Marlowe.

Taylor Swift
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken