Sienna Miller: Ist er ihr Neuer?

Model und Schauspielerin Sienna Miller soll frisch verliebt sein - in Bennett Miller, den Regisseur des Films "Foxcatcher" und Ex-Freund von Ashley Olsen

Bennett Miller und Sienna Miller bei den US Open

Sienna Miller im Liebesglück: Die 34-Jährige soll frisch verknallt sein. Wie "Us Weekly" berichtet, ist Bennett Miller, der Oscar-nominierte Regisseur des Dramas "Foxcatcher", der neue Freund der Schauspielerin.

Sienna und Bennett vertraut bei den US Open

Das Model und der Filmemacher sind jetzt turtelnd bei den US Open gesichtet worden. Die Ex von Jude Law schaute sich mit dem attraktiven 49-Jährigen auf der Tribüne das Männerfinale zwischen Novak Djokovic und Stan Wawrinka am Sonntag (11. September) in New York an. Sehr vertraut sollen sie während des Tennismatches gewirkt haben.

Zuvor waren die beiden Turteltauben laut "Us Weekly" schon bei einer After-Party der Met-Gala gesehen, wo sie neben Taylor Swift und Tom Hiddleston auf der Tanzfläche flirteten. "Sie waren die ganze Nacht zusammen", verriet ein Augenzeuge dem Magazin.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Er ist Ashley Olsens Ex

Bennett Miller führte 2014 bei dem Film "Foxcatcher" Regie, in dem auch Sienna Miller mitspielte. Während der Dreharbeiten entbrannte ihre Liebe aber noch nicht: Zu dem Zeitpunkt war Bennett noch mit Ashley Olsen zusammen und Sienna mit ihrem Langzeit-Lover Tom Sturridge liiert, dem Vater ihrer vierjährigen Tochter Marlowe.

Taylor Swift

Musikalische Abrechnung mit ihrem Ex?

Taylor Swift: Musikalische Abrechnung mit ihrem Ex?
©Gala

Ashley Olsen

Ist ER ihr Neuer?

Ashley Olsen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche