Sienna Miller: Ist das ihr Neuer?

Sienna Miller soll sich nach der Trennung von Jude Law bereits mit einem anderen Mann trösten. Der ist 25 und der beste Freund von Robert Pattinson

Sienna Miller lässt keine Zeit verstreichen: Gerade letzte Woche wurde das Beziehungs-Aus von ihr und Jude Law bekannt, schon soll sie sich mit einem Neuen vergnügen. Tom Sturridge ist 25 Jahre jung und der beste Freund von "Twilight"-Star Robert Pattinson. In Sachen Frauen soll er sich auskennen: Die Schauspielerinnen Carey Mulligan und Camilla Belle gehören angeblich zu seinen letzten Eroberungen. Und nun Sienna.

image

Roberta Bieling

Schwächeanfall live in Nachrichtensendung

Roberta Bieling: Schwächenafall in Live-Sendung
Roberta Bieling moderiert bei RTL die Sendung "Punkt 12"
©Gala

"Die beiden kennen sich schon seit ein paar Jahren", verriet ein Insider der "Dailymail". "Sie waren sehr eng befreundet, aber als Sienna nach New York gezogen und wieder mit Jude zusammen gekommen ist, kühlte ihre Beziehung ab." Die Aufwärmphase scheint jedoch in vollem Gang zu sein - Sienna Miller und Tom Sturridge sollen bereits regelmäßig zusammen um die Häuser ziehen und wurden angeblich beim Knutschen in einer Bar in Notting Hill erwischt.

Ob Tom Siennas nächste große Liebe ist, lediglich ein Übergangsmann bis zur nächsten ernsthaften Beziehung oder gar ein Racheakt an ihrem Ex, wird sich zeigen. Fest steht nur, dass die 29-Jährige offenbar nicht in Liebeskummer versinkt. Anders als ihr Jude Law. Der soll sich bei seiner Exfrau Sadie Frost ausgeweint haben und untröstlich sein, dass auch der jüngste Beziehungsversuch mit Sienna nicht geklappt hat.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche