Sienna Miller: Hier kommt Marlowe

Seit Sienna Miller Mutter ist, gelangen nur selten Fotos von ihr und Töchterchen Marlowe an die Öffentlichkeit. Nun zeigte sich die Schauspielerin zusammen mit ihrem Baby in New York

Unterwegs

Star gesichtet 2012

27. Dezember 2012: Agyness Deyn ist in Hollywood auf Shoppingtour.
25. Dezember 2012: Chris Brown und Rihanna zeigen sich bei einem Spiel der Lakers ganz kuschelig.
24. Dezember 2012: Jennifer Aniston und Justin Theroux relaxen während ihres Mexiko-Urlaubes in der Sonne.
23. Dezember 2012: Claire Danes und ihr Mann Hugh Dancy gehen mit ihre neugeborenen Sohn Cyrus Michael Christopher im West Villa

168

Eigentlich versteckt Sienna Miller ihr Baby stets erfolgreich vor den Paparazzi - nun lief sie dennoch einigen Fotografen vor die Linse: Die Schauspielerin wurde am Samstag (6. Oktober) zusammen mit Töchterchen Marlowe abgelichtet.

Ganz entspannt zeigte sie sich laut "justjared.com" mit der Kleinen in einer Babytrage in New York und machte einen kurzen Stopp bei "Starbucks". Später machten Mutter und Tochter dann auf einer Bank im Central Park Pause. Dabei schien Miller sogar die Fotografen nicht zu bemerken: Immer wieder drückte sie ihre Tochter an sich und kuschelte mit ihr.

Sarah Lombardi

Emotionales Livekonzert vor ihren Influencer-Freunden rührt zu Tränen

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat mit ihrem Sohn Alessio und einigen anderen Influencern eine gute Zeit im Schnee. In Südtirol genießt die Gruppe die winterliche Kulisse und die Sängerin sorgt mit einer Gesangseinlage für eine gemütliche Stimmung.
©Gala

Später musste sie sich allerdings für kurze Zeit von ihrer Marlowe trennen: Miller zeigte sich beim "Hamptons Film Festival", wo sie zusammen mit dem Schauspieler Toby Jones ihren Film "The Girl" vorstellte. In dem Drama verkörpert Sienna Miller die Hitchcock-Muse Tippi Hedren.

Schon bald geht es dann sicher wieder zurück nach London, wo Sienna Miller zusammen mit ihrem Freund Tom Sturridge lebt. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar. Anfang Juli kam ihre Tochter zur Welt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche