Sienna Miller: Glücklich mit Bauch

Sienna Miller hat sich erstmals seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und stolz ihren Babybauch präsentiert

Was für eine Überraschung auf dem roten Teppich in New York: Sienna Miller präsentierte am Dienstag (14. Februar) erstmals ihren Babybauch in der Öffentlichkeit - und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Die 30-Jährige war in einem eng anliegenden schwarzen Kleid von "Boss Black" zu einer Videoinstallation des Modefotografen Solve Sundsbo gekommen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Das Bäuchlein ist deutlich zu erkennen: Sienna Miller wirkt bereits etwas runder als sonst und präsentiert in New York stolz ihren Babybauch.

Glücklich posierte die Schauspielerin für die Fotografen und wirkte trotz der Schwangerschaft so stylish wie immer. Zu dem bodenlangen Kleid kombinierte sie klobigen Goldschmuck und eine passende Clutch. Was auffiel: Sie trug nicht, wie noch vor kurzem, einen Ring mit funkelndem Edelstein am Finger. Das Schmuckstück hatte in der britischen Presse bereits für Verlobungsgerüchte gesorgt.

Erst im vergangenen Monat verriet ihre Stiefmutter Kelly Hoppen dem "London Evening Standard", dass Sienna Miller und Tom Sturridge ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Gleichzeitig dementierte sie jedoch Hochzeitsgerüchte.

Die beiden Briten sind seit knapp einem Jahr liiert, an der Seite des 26-Jährigen blühte Sienna Miller nach der schwierigen On-Off-Beziehung mit Jude Law regelrecht auf. Wann genau ihr Baby zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Sienna Millers Schwangerschafts-Bauch wirkt den Bildern nach zu urteilen jedoch noch relativ klein.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche