Sienna Miller: Gerüchte um Verlobung

Ein Diamantring sorgt für Spekulationen: Sienna Miller und Tom Sturridge sollen angeblich verlobt sein

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 
In Gold gefasst, funkelt dieser opulente Diamant ab sofort an Klaudias Ringfinger. 
Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.

180

Es ist ein funkelndes Schmuckstück an Sienna Millers Finger, das derzeit für Spekulationen sorgt: Hat sich die Britin etwa verlobt? Auffällig groß ist der Ring, mit dem sie erst am Freitag (10. Februar) im Londoner Stadtteil Soho gesichtet wurde - und sieht mit dem strahlenden Diamanten in der Mitte verdächtig danach aus, als wäre er ein Geschenk von Millers Freund Tom Sturridge.

Doch Sienna Miller schweigt zu den Gerüchten - einzig ihre Stiefmutter zeigt sich gesprächsfreudiger. "Sienna ist definitiv nicht verlobt und sie heiratet nicht", sagte sie in einem Interview mit dem "London Evening Standard".

Andreas Gabalier

Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"

Andreas Gabalier: Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"
Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind getrennt. Der Sänger erklärt, wie es zu dem Beziehungsaus gekommen ist.
©Gala / Brigitte

Mittlerweile könnte sich das Blatt jedoch gewendet haben: Schließlich liegt das Gespräch mit Kelly Hoppen bereits einige Wochen zurück. Und ein Bekannter des Paares will sogar mehr wissen: "Sie sind verlobt und sehr glücklich", verriet er dem Magazin "Life&Style". Angeblich soll Sturridge den Antrag während einer Reise nach Paris gemacht haben.

Viel Zeit, um ihr privates Glück zu genießen, hat Miller momentan aber nicht: Die 30-Jährige ist beruflich stark eingebunden, gerade erst hat sie sogar ein Duett mit dem Newcomer Jack Savoretti aufgenommen.

Doch egal ob Sienna Miller und Tom Sturridge demnächst vor den Altar treten oder nicht - ein freudiges Ereignis steht so oder so bald an: Ihr erstes gemeinsames Kind soll laut "eonline.com" schon im Juli zur Welt kommen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche