Sienna Miller: Es wird ernst

Sienna Miller und Tom Sturridge sind bereits seit einigen Monaten unzertrennlich. Erst letzte Woche waren sie gemeinsam im Urlaub auf Ibiza - und auch der nächste Schritt in ihrer Beziehung ist schon geplant

Sienna Miller und Tom Sturridge

Nach ihrer On-Off-Beziehung mit Jude Law, scheint Sienna Miller endlich wieder glücklich zu sein: Alle Anzeichen sprechen dafür, dass die Beziehung zu Schauspieler Tom Sturridge langsam richtig ernst wird. Nach einem Liebesurlaub in Wien im Mai, dem "French Open"-Besuch im Juni und einigen gemeinsam verbrachten Abenden in London, ging es für die beiden letzte Woche nach Ibiza. Ein beliebtes Ziel für die Schauspielerin: Bereits mit ihren früheren Männern George Barker und Jude Law verbrachte sie dort entspannte Tage. Doch auch für die Zukunft haben Miller und Sturridge schon Pläne: Laut dem britischen "Daily Mirror" wollen die beiden schon bald zusammenziehen.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Sienna Miller und Tom Sturridge kommen am Flughafen auf Ibiza an.

Eine gemeinsame Bleibe hätte das Paar zumindest schon: Angeblich soll Sienna Miller eine Kaution von 2,9 Millionen Pfund (circa 3,3 Millionen Euro) für ein Haus im Norden von London hinterlegt haben."Das ist ihr Traumhaus und sie kann es nicht erwarten, dort einzuziehen", verriet ein Freund der Schauspielerin.

Sienna Miller ist bereits seit Mitte Februar mit Tom Sturridge zusammen. Die beiden kennen sich allerdings schon seit Jahren: "Sie waren sehr eng befreundet, aber als Sienna nach New York gezogen und wieder mit Jude zusammengekommen ist, kühlte ihre Beziehung ab", so ein Insider im Gespräch mit "Daily Mail".

Kurz bevor Miller sich in Sturridge verliebte, hatte sie sich von Jude Law getrennt. Und aus dem anfänglichen Trostpflaster ist nun offenbar etwas richtig ernstes geworden.

jfa

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche