VG-Wort Pixel

Sienna Miller + Tom Sturridge Liebes-Aus


Da konnte offensichtlich auch nicht der gemeinsame Urlaub die zerrüttete Beziehung kitten - Sienna Miller und Tom Sturridge haben sich Berichten zufolge getrennt

Verlobung gelöst

Gerade noch verbrachten Sienna Miller, 33, und Tom Sturridge, 29, in Spanien einen herrlich bodenständigen Urlaub mit Töchterchen Marlowe, 3, doch der harmonische Familien-Schein hat ganz offensichtlich getrügt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat das Paar seine Verlobung gelöst und sich getrennt. Dazu erklärte ein Insider dem Magazin: "Tom und Sienna haben sich vor einigen Wochen getrennt. Sie lieben und respektieren sich jedoch nach wie vor. Die Trennung ging von beiden Seiten aus und sie wollen weiterhin befreundet bleiben." War der Urlaub, in dem sich die Schauspielerin ("Factory Girl") mit ihrem super Beach-Body präsentierte, der letzte Versuch der beiden, ihre Beziehung zu retten? Oder wollten sie sich noch mal richtig ausruhen, bevor sie ihre Trennung auch offiziell bestätigen? Ein öffentliches Statement der beiden blieb bisher nämlich noch aus.

Tom war ihr Ruhepol

Nach turbulenten Beziehungen mit Hollywood-Hottie Jude Law, 42, und Schauspieler Balthazar Getty, 40, fand Sienna in dem Musiker eigentlich ihren Ruhepol. 2011 kamen die beiden zusammen, ein Jahr später krönte ihre gemeinsame Tochter das Liebes-Glück und die Turteltauben verlobten sich. Aus der Partymaus Sienna wurde die liebende Mutter, die für ihr Kind auch in Sachen Karriere einen Gang runterschaltete und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

Es bleibt abzuwarten, ob die Schauspielerin als Neu-Single nun die Partyszene Londons wieder unsicher machen wird.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken