Sienna Miller + Tom Sturridge: Liebes-Aus

Da konnte offensichtlich auch nicht der gemeinsame Urlaub die zerrüttete Beziehung kitten - Sienna Miller und Tom Sturridge haben sich Berichten zufolge getrennt

Tom Sturridge, Sienna Miller

Verlobung gelöst

Gerade noch verbrachten Sienna Miller, 33, und Tom Sturridge, 29, in Spanien einen herrlich bodenständigen Urlaub mit Töchterchen Marlowe, 3, doch der harmonische Familien-Schein hat ganz offensichtlich getrügt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat das Paar seine Verlobung gelöst und sich getrennt. Dazu erklärte ein Insider dem Magazin: "Tom und Sienna haben sich vor einigen Wochen getrennt. Sie lieben und respektieren sich jedoch nach wie vor. Die Trennung ging von beiden Seiten aus und sie wollen weiterhin befreundet bleiben." War der Urlaub, in dem sich die Schauspielerin ("Factory Girl") mit ihrem super Beach-Body präsentierte, der letzte Versuch der beiden, ihre Beziehung zu retten? Oder wollten sie sich noch mal richtig ausruhen, bevor sie ihre Trennung auch offiziell bestätigen? Ein öffentliches Statement der beiden blieb bisher nämlich noch aus.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sienna Miller

Schlicht und dennoch der absolute Hingucker: Der Jumpsuit von Galvan, den Sienna Miller in Wimbledon trägt, besticht durch klare Linien samt geschlitztem Ausschnitt und großem Schlag. Kombiniert mit hellen Wedges wirken die Beine der Schauspielerin in dem Einteiler noch fabelhafter.
Nach einem anstrengenden Filmfestival-Marathon macht sich Sienna Miller ganz lässig mit Seiden-Top- und Schal wieder auf den Weg in die Heimat.
Für die Abschlusszeremonie der Filmfestspiele in Cannes hat sich Sienna Miller einen Gucci-Traum mit leichtem Bohème-Flair ausgesucht und strahlt darin wie eine Prinzessin.
Sienna Miller + Tom Sturridge: Sienna Miller im kleinen Schwarzen, mit reizvoll umspieltem Dekolleté.

22

Tom war ihr Ruhepol

Nach turbulenten Beziehungen mit Hollywood-Hottie Jude Law, 42, und Schauspieler Balthazar Getty, 40, fand Sienna in dem Musiker eigentlich ihren Ruhepol. 2011 kamen die beiden zusammen, ein Jahr später krönte ihre gemeinsame Tochter das Liebes-Glück und die Turteltauben verlobten sich. Aus der Partymaus Sienna wurde die liebende Mutter, die für ihr Kind auch in Sachen Karriere einen Gang runterschaltete und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

Es bleibt abzuwarten, ob die Schauspielerin als Neu-Single nun die Partyszene Londons wieder unsicher machen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche