Sienna Miller: Verliebt in Venedig...

Sienna Miller und Lucas Zwirner zeigen sich mal wieder ganz verliebt. Derzeit turteln sie in Venedig...

Sienna Miller, 37, präsentierte sich bereits im Januar mit ihrem neuen Freund Lucas Zwirner, 27, in New York. Jetzt fliegen wieder die Schmetterlinge: Diesmal zeigt sich das Paar verliebt in Venedig. Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Verlobten Tom Sturridge, 33, vor vier Jahren, scheint die 37-Jährige nun den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben.

Sienna Miller: Lucas macht sie glücklich

In Venedig sieht man der "Im Rausch der Sterne"-Schauspielerin sofort an, wie glücklich sie mit Lucas ist. Bereits letztes Jahr hat das Paar, welches sich durch gemeinsame Freunde kennen- und lieben gelernt hat, seine Romanze öffentlich gemacht. Damals besuchten die beiden Verliebten gemeinsam den Geburtstag von Siennas Ex-Verlobten Tom in London.

Lucas Zwirner und Sienna Miller

Neue Liebe trotz Nähe zum Ex

Sienna Miller und Tom Sturridge verstehen sich immer noch gut. Sie versuchen, ihrer Tochter so viel Familienzeit wie möglich zu ermöglichen.

Sienna und Tom haben eine gemeinsame Tochter, die sechsjährige Marlowe. Die Eltern versuchen, so viel Zeit wie möglich als Familie zu verbringen. Bereits nach ihrer Trennung hieß es, dass sie weiterhin befreundet bleiben möchten. Gegenüber "Harper’s Bazaar" sagte die 37-Jährige, dass Tom ihr bester Freund auf der ganzen Welt sei. Außerdem offenbarte sie: "Wir lieben uns immer noch." Die Trennung sei nicht so tragisch gewesen, dass man die Entscheidung hätte treffen müssen, sich aus dem Wege zu gehen, so Sienna weiter. Ob nun auch ihr Neuer bei den gemeinsamen Familien-Dates dabei sein wird?

Sienna Miller und Co.

Erwischt! Die Promi-Fremdgeher

Daniel Craig, Sienna Miller
Natürlich sind auch Stars nur ganz normale Menschen, mit all ihren Ecken, Kanten und Fehlern. Sehen Sie im Video die Promis, die ihre Partner betrogen haben
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche