Siegesfreude beim Prinzen: Welcher Dame fällt Harry hier um den Hals?

Beim alljährlichen Weihnachts-Kicken umarmte Prinz Harry voller Inbrunst eine Unbekannte. Eine neue Liebe oder nur Freundschaft?

Prinz Harry mit einer Unbekannten

Während Prinz William als verheirateter Mann und zweifacher Vater schon seit Jahren in festen Händen ist, scheint sein jüngerer Bruder Harry das Thema Liebe eher etwas lockerer anzugehen. So ganz weiß man eigentlich nie, wie der Beziehungsstatus bei dem Prinzen gerade aussieht und vor allem, mit wem. Mal ist es ein Neuanfang mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy, mal eine erneute Annäherung mit seiner anderen Ex Cressida Bonas, dann ein angebliches Techtel-Mechtel mit Kates Schwester Pippa, das für Aufsehen sorgt. Aktuell wird um eine leidenschaftliche Umarmung auf dem Spielfeld gerätselt? Wer ist das Mädchen, dem Harry so überschwänglich um den Hals fiel?

Zweisamkeit nach dem Sieg

Miley Cyrus

Süße Hommage an ihre Patentante Dolly Parton

Dolly Parton und Miley Cyrus
Countrysängerin Dolly Parton ist die Patentante von Miley Cyrus. Die beiden stehen sich sehr nah, sodass es für Miley sicher immer wieder eine Freude ist, die Lieder von Dolly zu singen.
©Gala

Aufgenommen wurde das Foto an Heiligabend beim alljährlichen Weihnachts-Kicken in Castle Rising, Norfolk. Sowohl Harry als auch William gaben sich keine Blöße und konnten das Spiel dank ihrem sportlichen Einsatz mit 4:1 gegen den Castle Rising FC für sich entscheiden. Ein Grund zu feiern und die Freude mit seinen Liebsten zu teilen. Glücklich, das Spiel gewonnen zu haben, fiel der junge Prinz einem Mädchen in die Arme, das sich sichtlich über die Zuneigung freute und die Umarmung erwiderte. Doch leider ist ein paar Tage nach dem Spiel immer noch nicht klar, wer die junge Dame auf dem Bild ist und in welcher Beziehung Harry zu ihr steht. Sollte sie jedoch eine besondere Rolle in seinem Leben spielen, werden wir hoffentlich schon bald davon erfahren.

Pippa + Harry

Das verrückte Dating-Gerücht

Pippa Middleton, Prinz Harry
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche