Sie hat "Ja" gesagt: "AWZ"-Star hat geheiratet

Mit einem süßen Instagram-Bild bestätigt "Alles was zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck, dass sie ihrem Freund Chris das Ja-Wort gegeben hat

Ania Niedieck

Süßes Instagram-Foto

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Sie darf sich jetzt ganz offiziell "Mrs. Hecker" nennen und ist darauf mächtig stolz! "Alles was zählt"-Star Ania Niedieck, 31, hat am Wochenende ihrem Freund Chris, 30, das Ja-Wort gegeben und teilte ihr Glück auch mit ihren Fans, indem sie auf ihrem Instagram-Account einen zuckersüßen Pärchen-Schnappschuss postete. Darauf tragen sie und ihr frischgebackener Ehemann niedliche personalisierte Pullis, die am Rücken die Aufschrift "Mr. Hecker" sowie "Mrs. Hecker" haben. Damit alle sehen: Wir Zwei gehören zusammen, wir sind nun Mann und Frau. Dazu schrieb die stolze Braut. "Alles wie immer - nur geiler." Die Hochzeit krönt ganz offensichtlich das Liebes-Glück der beiden, die bereits drei Jahre liiert waren, bevor sie sich nun trauten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Viel Liebe & Stil

Auch die schicken Hochzeits-Schuhe von Valentino sowie ihren Brautstraß wollte Ania ihren Followern nicht vorenthalten. Schnell wird dabei klar: Ihre Trauung hatte offensichtlich viel Stil und die beiden Verliebten feierten eine wahre Traumhochzeit.

Jetzt warten ihre Anhänger natürlich gespannt auf ein ganz besonderes Bild: das vom Hochzeitskleid!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche