Sie braucht starke Hautpflege-Produkte

Schauspielerin Cate Blanchett achtet auf einen guten Ausgleich zu den schädlichen Einflüssen, mit denen ihre Haut täglich zu kämpfen hat. 

Kraftvoll: Die Hautpflege-Produkte von Cate Blanchett (43) müssen aufgrund ihres hektischen Terminplans "hart arbeiten".

Die Schauspielerin ('Wo ist Hanna?') hat mit einer boomenden Karriere und drei kleinen Söhnen von Ehemann Andrew Upton einen stressigen Alltag. Umso stolzer ist die blonde Beauty, dass sie es trotzdem schafft, ihren makellosen Teint in Top-Form zu halten. "Ich habe das Gefühl, dass meine Haut in den letzten zehn Jahren am besten aussah - sowohl was die Straffheit als auch die Ebenmäßigkeit betrifft. Das habe ich meiner Pflege-Routine mit tollen Beauty-Produkten zu verdanken", verriet der Hollywood-Star im Interview mit der neuesten Ausgabe der britischen 'InStyle'. "Die müssen nämlich ganz schön hart arbeiten, denn meine Haut wird vielen schädlichen Einflüssen ausgesetzt und leidet aufgrund meines hektischen Terminplans als berufstätige Mutter andauernd unter Schlafmangel."

Lena Gercke

Sie postet ein lustiges Video mit Freund Dustin

Dustin Schöne und Lena Gercke
Neben lustigen Videos haben Lena Gercke und Dustin Schöne auch schon Werbespots zusammen produziert.
©Gala

Die Aktrice achtet sehr genau darauf, welche Produkte sie an ihre Haut lässt und welche nicht. So trägt die gebürtige Australierin stets Sonnencreme mit LSF 30 und entscheidet sich bei Grundierungen immer für die Produkte, die der Haut zusätzliche Vorteile bringen. Schließlich achtet die Darstellerin akribisch genau darauf, ihr Gesicht tiefenwirksam zu reinigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen sowie ihre Poren nicht zu verstopfen. "Die Leute fragen mich ständig, wer mein Beauty-Vorbild ist. Da muss ich sagen [Designer und Filmregisseur] Tom Ford! Er sieht immer toll aus und seine Make-up-Produkte sind der Wahnsinn", schwärmte Cate Blanchett.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche