VG-Wort Pixel

Sido + Charlotte Würdig Glücklich auf allen Kanälen


Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig haben einen Sohn bekommen. Die jungen Eltern haben ihr Familienglück auf Facebook und Twitter mitgeteilt

"Unbeschreiblich glücklich!!!" schreibt Charlotte Würdig am Mitwochmittag (13. August) gleichzeitig auf Twitter und Facebook . Ihre PR-Agentur bestätigte verschiedenen Medien wenig später, dass sie und ihr Mann, der Rapper Sido, Eltern eines Jungen geworden sind. Mutter und Kind seien wohlauf., hieß es als Zitat auf "bild.de"

Die Fans freuen sich mit: "Herzlichen Glückwunsch Euch dreien" oder "Alles Gute und wünsche eine schöne Kennenlernzeit" steht in den Kommentaren auf Facebook.

Im Februar hatte die 35-jährige Würdig bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Damals war sie schon einige Wochen schwanger und ließ verlauten, dass der Nachwuchs im Spätsommer zur Welt kommen soll.

Ihre Schwangerschaft hatte sie auf ähnliche Weise öffentlich gemacht, wie jetzt die Geburt: Neben einem Statement postete sie ein Facebook-Foto, auf dem Enten an einem Ufer stehend zu sehen waren. "Auf die Plätze, fertig, RAUS mit den zauberhaften News!", schrieb sie dazu.

Wenig später startete sie einen Video-Blog , auf dem sie ihre Fans an den Auf und Abs ihrer Schwangerschaft teilhaben ließ. Nun kann Charlotte Würdig dort schon bald über ihre ersten Tage als Mutter berichten.

aze

Mehr zum Thema


Gala entdecken