VG-Wort Pixel

Sia Furler Scheidung nach nur zwei Jahren Ehe

Sia Furler und Erik Lang
Sia Furler und Erik Lang
© Getty Images
Sängerin Sia Furler und ihr Mann Erik Lang haben die Scheidung eingereicht. Das Paar hat erst vor zwei Jahren geheiratet

Und selbst am letzten Tag des Jahres 2016 ereilt uns eine weitere Promi-Trennung: Sia Furler und ihr Mann Erik Lang lassen sich scheiden. Die Trennung des Paares wurde bereits Anfang Dezember bekannt, nun reichte die Sängerin die Scheidung von dem Filmproduzenten ein. Als Grund nannte sie unüberbrückbare Differenzen.

Sia Furler und Erik Lang wollen Freunde bleiben

Viel gab die "The Greatest"-Interpretin nie über ihr Privatleben preis. Daher überraschte die plötzliche Trennung von Erik nun umso mehr. "Nach langem Insichgehen und reichlicher Überlegung haben wird uns dazu entschieden, uns zu trennen. Unser Ziel ist es, wie auch immer, Freunde zu bleiben", so das Paar vor ein paar Wochen gegenüber TMZ.

Trennung nach nur zwei Jahren

Erst im Juni 2014 verlobten sich Sia und Erik, zwei Monate später folgte die Hochzeit. Nun ist nach nur zwei Jahren Schluss.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken