VG-Wort Pixel

Shkodran Mustafi Bade-Urlaub mit der Freundin

Shkodran Mustafi und seine Freundin Vjosa Kaba
Shkodran Mustafi und seine Freundin Vjosa Kaba
© Splashnews.com
EM-Held Shkodran Mustafi genießt gerade einen enspannten Bade-Urlaub mit seiner Freundin in den USA
Shkodran Mustafi im Urlaub
© facebook.com/ShkodranMustafi/

Während viele Damen unserer EM-Helden wie etwa Cathy Hummels oder Ann-Kathrin Brömmel die Medien-Aufmerksamkeit förmlich suchen, hält sich die Freundin von Shkodran Mustafi in der Öffentlichkeit sehr zurück. Dabei kann sich Vjosa Kaba, die Frau an Mustafis Seite, mehr als sehen lassen. Gerade urlaubt das Paar in den USA und gewährt dabei ein paar seltene Einblicke in ihre Beziehung.

Shkodran Mustafi genießt die Zweisamkeit

Vor einem Monat kursierte das Gerücht, Shkodran Mustafi wolle nach der EM heiraten. Sein Vater plauderte die Neuigkeit aus. Bisher hat man aber von einer Trauung wie bei Kollege Bastian Schweinsteiger noch nichts mitbekommen. Erstmal Urlaub! Fotos zeigen das Pärchen eine Woche nach dem EM-Finale sichtlich in Form im Meerwasser entspannen. Eingehakt schländern die beiden durch die Wellen und scheinen die Fotografen dabei gar nicht zu bemerken. Stylisch wie es sich für eine Spielerfrau gehört, überzeugt Vjosa in einem blauen Bikini, Sonnenbrille und Dutt.

Vjosa Kaba ist Model

Die Albanerin hat bereits an einigen Miss-Wahlen teilgenommen und Ambitionen zum Modeln. Fußballer und Models - keine seltene Verbindung. Doch die vier Jahre ältere Freundin des Kickers hält sich im Hintergrund. Auch auf Shkodran Mustafis Facebook-Profil sucht man die hübsche Vjosa vergeblich. Auf aktuellen Urlaubsfotos, die er auf Facebook postet, sieht man den Innenverteidiger stets alleine posieren. Aber irgendwer musste ja schließlich auch auf den Auslöser drücken...

jno / Gala

Die Fußball-EM 2016: Kicken in Frankreich


Mehr zum Thema


Gala entdecken