Shkodran Mustafi ist überraschend Papa geworden: Sein zweites Baby ist da! Es ist ein ...

Fußballer Shkodran Mustafi ist wieder Vater geworden - und das ohne vorher die Schwangerschaft seiner Frau Vjosa Kaba anzukündigen

Shkodran Mustafi, 26 ist zum zweiten Mal in seinem Leben Papa geworden. Der FC -Arsenal-Fußballer veröffentlichte jetzt ein Bild von sich und seinem zweiten Kind auf seinem Instagram Kanal und verrät dabei direkt das Geschlecht. Seine Fans sind außer Rand und Band, denn eine Schwangerschaft seiner Frau, dem albanischen Model Vjosa Kaba, hatte weder er noch sie angekündigt. Damit sorgt er bereits zum zweiten Mal für überraschende Baby-News.

Shkodran Mustafi: Es ist ein ...

Shkodran Mustafi veröffentlicht auf der Social-Media-Plattform ein Bild, auf dem er sein zweites Kind in den Armen hält. Mit seiner Bildunterschrift verrät er seinen Followers auch direkt das Geschlecht des Babys: "Ich bin sehr glücklich, euch über die Geburt meines Sohnes zu informieren! Es ist immer ein besonderes Gefühl, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen." Schwesterchen Noemi, 1, freut sich sicherlich über das neue Familienmitglied. 

Florian David Fitz

Das ist seine größte Umweltsünde

Florian David Fitz
Florian David Fitz geht bewusst mit unserer Umwelt um. Warum das so ist und welche konkreten Tipps er für eine nachhaltige Lebensweise hat, das verrät er im Interview mit GALA.
©Gala

Shkodran Mustafi: Immer für eine Überraschung gut

Shkodran Mustafi überraschte 2017 bereits mit der Geburt seines ersten Kindes. Auch hier hatte der Ex-Nationalspieler die Schwangerschaft seiner Frau nicht verkündet. 

Fußball EM-2016

Die süßen Kinder der Kicker

Cristiano Junior, Sohn von Fußballstar Cristiano Ronaldo fiebert während dem Finale Portugal gegen Frankreich lautstark mit.
Süße Unterstützung für den französischen Nationalspieler Dimitri Payet: Ehefrau Ludivine Payet küsst Söhnchen Milan.
Shakira ist mit ihren Söhnen Sasha und Milan auf der Zuschauertribüne in Paris und muss mich ansehen, wie Gerard Piqué mit seinem spanischen Team gegen Italien verliert.
Besonders Milan ist traurig, dass Papa verloren hat.

13

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche