VG-Wort Pixel

Shkodran Mustafi ist überraschend Papa geworden Sein zweites Baby ist da! Es ist ein ...

Shkodran Mustafi
© Getty Images
Fußballer Shkodran Mustafi ist wieder Vater geworden - und das ohne vorher die Schwangerschaft seiner Frau Vjosa Kaba anzukündigen

Shkodran Mustafi, 26 ist zum zweiten Mal in seinem Leben Papa geworden. Der FC -Arsenal-Fußballer veröffentlichte jetzt ein Bild von sich und seinem zweiten Kind auf seinem Instagram Kanal und verrät dabei direkt das Geschlecht. Seine Fans sind außer Rand und Band, denn eine Schwangerschaft seiner Frau, dem albanischen Model Vjosa Kaba, hatte weder er noch sie angekündigt. Damit sorgt er bereits zum zweiten Mal für überraschende Baby-News.

Shkodran Mustafi: Es ist ein ...

Shkodran Mustafi veröffentlicht auf der Social-Media-Plattform ein Bild, auf dem er sein zweites Kind in den Armen hält. Mit seiner Bildunterschrift verrät er seinen Followers auch direkt das Geschlecht des Babys: "Ich bin sehr glücklich, euch über die Geburt meines Sohnes zu informieren! Es ist immer ein besonderes Gefühl, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen." Schwesterchen Noemi, 1, freut sich sicherlich über das neue Familienmitglied. 

Shkodran Mustafi: Immer für eine Überraschung gut

Shkodran Mustafi überraschte 2017 bereits mit der Geburt seines ersten Kindes. Auch hier hatte der Ex-Nationalspieler die Schwangerschaft seiner Frau nicht verkündet. Verwendete Quellen: Instagram

fsp Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken