VG-Wort Pixel

Shiloh Jolie-Pitt Namensänderung! Sagt sie sich jetzt von Brad los?

Shiloh Jolie-Pitt
Shiloh Jolie-Pitt
© Getty Images
Shiloh Jolie-Pitt sorgt mit der Umbenennung ihres privaten Instagram-Accounts für Spekulationen über ihr Verhältnis zu ihrem Vater Brad Pitt. 

Shiloh Jolie-Pitt, 14, hat ihren Namen geändert. Die Tochter von Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 57, hat den Nachnamen ihres Vaters aus ihrem Instagram-Kanal gelöscht, wie "Us Weekly" berichtet. Eine überraschende Maßnahme, hat man bisher doch angenommen, der Teenager ergreife im Sorgerechtsstreit ihrer Eltern um sie und ihre Geschwister Maddox, 19, Pax Thien, 17, Zahara, 16, Knox Leon und Vivienne Marcheline, beide 12, die Partei von Brad.

Shiloh Jolie-Pitt: Wird Brad sie an Angelina verlieren?

"Das ist eine riesige Abfuhr in Richtung Brad und ein Zeichen, dass er Shiloh an Angelina verlieren könnte", mutmaßt eine Quelle aus dem Umfeld der Hollywood-Familie. "Auch wenn sie es sicher nicht böse gemeint hat, es ist ein richtiger Schlag in die Magengrube. Jeder weiß, dass Brad immer eine besondere Verbindung zu Shiloh hatte. Er lebt und atmet für diese Kinder. Familie ist alles für ihn, daher muss das weh tun."  

Danny Moder, Brad Pitt + Julia Roberts

Sorgerechtsstreit noch nicht abgeschlossen

Erst im Sommer 2020 hieß es, Shiloh habe vor, über die Trennung ihrer Eltern zu sprechen. "Sie hat sich schon lange auf die Zunge gebissen und sich seit einigen Monaten danach gesehnt, sich zu äußern und sie möchte wirklich allen erzählen, wie sehr sie und ihre Geschwister Brad vermissen und ihn wieder in ihrem Leben haben wollen", erklärte damals ein Insider gegenüber "Woman's Day". Die 14-Jährige soll seit der Scheidung Tagebuch geschrieben haben. Bisher allerdings hat Shiloh die erwarteten "Enthüllungen" nicht an die Öffentlichkeit gebracht.

Die Kinder leben aktuell mit Angelina in Los Angeles. Der Kontakt zu Brad soll nicht vollständig abgerissen sein. Angeblich sehen sie ihren Vater regelmäßig. Der Sorgerechtsstreit ist allerdings noch nicht entschieden. Aktuell werden offenbar Zeugen vor Gericht angehört.

Ob Shilos Namensänderung auf Instagram Zeichen für eine Entfremdung von Brad Pitt ist oder einfach nur einer Laune entspringt, könnte sich nach Abschluss des Prozesses zeigen.

Verwendete Quellen:usmagazine.com, womansday.com

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken