VG-Wort Pixel

Shiloh Jolie-Pitt Mitreißendes Tanzvideo wird zum viralen Hit

Shiloh Jolie-Pitt tritt aus dem Schatten ihrer berühmten Eltern heraus und begeistert das Netz mit ihrem Tanztalent. 
Mehr
Shiloh Jolie-Pitt, 15, hat bisher an der Seite ihrer berühmten Eltern auf den roten Teppichen dieser Welt eine gute Figur gemacht. Doch jetzt startet die Tochter von Angelina Jolie, 46, und Brad Pitt, 48, selbst durch – und bringt mit ihren Dance Moves das Internet zum Kochen. Die Teenagerin hat es sicher nicht immer leicht, aus dem Schatten ihrer berühmten Eltern zu treten. Immerhin gelten die beiden als absolute Superstars in der Filmwelt und machen sonst gerne auch mal durch ihren Scheidungskrieg Schlagzeilen. Doch jetzt tritt endlich auch ihre älteste Tochter ins Rampenlicht – und erntet mit ihrer Tanzperformance auf TikTok viel Beifall.

Quelle: RTL

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken