VG-Wort Pixel

Shia LaBeouf Hat er eine neue Freundin?

Shia LeBeouf mit einer unbekannten Frau
Shia LeBeouf mit einer unbekannten Frau
© Splashnews.com
Vor einigen Wochen stritten sich Shia LaBeouf und seine damalige Freundin Mia Goth heftig vor einem Hotel in Tübingen. War diese Frau etwa der Grund für den Liebes-Zoff?

Ende Juli eskalierte eine Streit zwischen Shia LaBeouf, 29, und seiner damalige Freundin Mia Goth vor einem Hotel in Tübingen: Die beiden hatten sich so heftig angeschrien, dass sogar eine Gruppe junger Männer dazwischen gehen musste, um Schlimmeres zu verhindern. "Wenn ich da geblieben wäre, hätte ich sie getötet", soll der Hollywood-Star nach dem Streit gesagt haben.

Shia LaBeouf ist neu verliebt

Man könnte meinen, ein Fehler seiner Ex-Freundin wäre der Grund für seinen schlimmen Ausraster gewesen. Weit gefehlt - Shia LaBeouf selbst war Schuld am Beziehungs-Krach, der wohl auch zum Liebes-Aus bei ihm und Mia Goth geführt hat.

Denn der 29-Jährige soll die britische Schauspielerin mit einer anderen Frau betrogen haben.

Beim Mittagessen mit neuer Flamme

Dabei handelt sich wohl um die brünette Unbekannte, mit der der Schauspieler Mitte August beim Mittagessen gesichtet wurde. Zwischen den beiden scheint es mächtig gefunkt zu haben. Denn Shia LaBeouf gab nach dem Streit mit seiner Ex Mia Goth zu: "Ich habe mich neu verliebt, in eine Frau aus Texas."

Seit diesem Liebesgeständnis wurden die beiden mehrfach miteinander gesehen. Bilder zeigen das frisch verliebte Paar unter anderem beim Mittagessen und Händchen halten in Los Angeles.

Shia LaBeouf und seine neue Flamme beim Mittagessen in Los Angeles
Shia LaBeouf und seine neue Flamme beim Mittagessen in Los Angeles
© Splashnews.com

Er ist mal wieder im Zottel-Look unterwegs, sie trägt Dreadlocks, einen weiten Pulli und kurze Jeans-Shorts. Wer die mysteriöse Frau an der Seite des Schauspielers ist, ist nicht bekannt.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken