VG-Wort Pixel

Shia LaBeouf Er verrät endlich Geschlecht und Namen seines Kindes

Shia LaBeouf
Shia LaBeouf
© Mike Marsland/WireImage / Getty Images
Shia LaBeouf und Mia Goth machten es wirklich spannend. Die beiden Schauspieler sind im Frühjahr Eltern geworden. Nun - fünf Monate später - verrät der frisch gebackene Vater auch endlich den Namen und das Geschlecht seines Sprosses. 

Shia LaBeouf, 36, und Mia Goth, 28, schwelgen im süßen Babyglück. Im März erblickte das erste Kind des Schauspielerpaares das Licht der Welt. Nähere Details zu Geburt, Geschlecht oder Namen des Wonneproppens teilten die beiden nicht mit der Öffentlichkeit – bis jetzt.

Shia LaBeouf schwärmt von seiner Tochter

"Ich habe ein kleines Mädchen, Isabel", schreibt der "Transformers"-Star am Mittwoch, 24. August 2022, in einer E-Mail an Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde, 38, die das US-Magazin "Variety" veröffentlicht. Bei dem Gedanken an sein Töchterchen gerät LaBeouf direkt ins Schwärmen: "Sie ist fünf Monate alt und beginnt gerade, die letzte Hälfte ihres Lachens zu entwickeln; es ist großartig."

Auch über Mia Goth, seine On-off-Partnerin der vergangenen Jahre, verliert er nur positive Worte. "Meine Frau und ich haben uns wiedergefunden und sind auf dem Weg, eine gesunde Familie mit Liebe und gegenseitigem Respekt zu werden", so der 36-Jährige. 

Shia LaBeouf und Mia Goth wieder vereint

Gerüchte, dass die britische Schauspielerin schwanger sei, kursierten bereits im November 2021. Das Paar hatte jedoch weder die Schwangerschaft noch die Geburt seines Kindes offiziell bestätigt. Anfang April wurden die frisch gebackenen Eltern dann mit samt Kinderwagen beim Spaziergang in Pasadena, Los Angeles, gesichtet

Mia Goth und Shia LaBeouf lernten sich vor rund zehn Jahren am Set von "Nymphomaniac Vol. II" kennen. Im Oktober 2016 heirateten sie in Las Vegas, ließen sich jedoch schon knapp zwei Jahre später wieder scheiden. Im März 2020 überraschten die beiden dann mit ihrem Liebescomeback, als sie bei einer gemeinsamen Fahrradtour wieder mit aufgesteckten Eheringen gesichtet wurden. 

Verwendete Quelle: variety.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken