Shia LaBeouf: Die beiden sollen zusammen sein

Zwischen Schauspieler und Performance-Künstler Shia LaBeouf und der Sängerin FKA Twigs soll es derzeit mächtig knistern!

Hollywoods neues Traumpaar? Shia LaBeouf und FKA Twigs

Fast wäre es langweilig geworden auf Hollywoods Wolke sieben, da kommen diese beiden um die Ecke geschwebt: (32, "Lang lebe Charlie Countryman") und (30, "Hide") daten sich, wie ein Freund der beiden gegenüber der britischen "Daily Mail" bestätigt haben soll! "Sie sind sehr glücklich und haben eine gute Zeit", beschreibt der Insider ihren aktuellen Beziehungsstand.

Der Schauspieler und die ehemalige Verlobte von Robert (32, "Die versunkene Stadt Z") hatten sich beim Dreh zu LaBeoufs neuen Film " Boy" kennengelernt - und offenbar Gefallen aneinander gefunden. Die ersten gemeinsamen Fotos hat das Blatt nun veröffentlicht. Sie zeigen das Paar, wie es nur kurz das Haus für einen Besuch im Supermarkt verlässt - super casual in Short und bequemer Jogginghose.

Was wohl (24) dazu sagt? Offiziell soll die britische Schauspielerin seit zwei Jahren mit LaBeouf verheiratet sein, Freunde des Paares sagten allerdings, dass sie nicht mehr zusammen seien. "Mia hatte ziemliche Probleme mit Shia. Es war eine verrückte Beziehung und er ist sehr hitzig", heißt es unter anderem von einem weiteren Insider. Damit wird sich jetzt wohl FKA Twigs arrangieren müssen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche