VG-Wort Pixel

Sheryl Sandberg Sie kann wieder lächeln


Vor zwei Monaten verlor sie auf tragische Weise ihren Ehemann. Nun hat Facebook-Chefin Sheryl Sandberg ihr Lächeln wiedergefunden

Sie blickt in die Smartphone-Frontkamera, grinst den Mann an ihrer Seite an und beginnt herzhaft zu lachen: Facebook-Chefin Sheryl Sandberg scheint zwei Monate nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes ihr Lächeln wiedergefunden zu haben. Gut gelaunt nahm sie in der vergangenen Woche an der "Sun Valley Conference" in Idaho teil, zu der auch andere Medienmultis wie Apple-Chef Tim Cook, Microsoft-Gründer Bill Gates und Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg anreisten.

Mit von der Partie war ebenfalls AOL-Chef Tim Armstrong, der neben Sheryl auf dem freudigen Foto zu sehen ist und sie während einer Videokonferenz ganz offensichtlich positiv stimmen konnte. Auch wenn Sheryl nach dem tödlichen Unfall ihres Mannes Dave zwar niemals ganz von der Bildoberfläche verschwand, ist diese neueste Aufnahme von ihr eine besondere. Zwar hatte sie sich bei Reden immer mal wieder der Öffentlichkeit gezeigt, dabei aber nie so befreit gewirkt, wie auf diesem Foto.

Schön zu sehen also, dass die Facebook-Chefin sich nun anscheinend ins Leben zurück lächelt.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken